“Gute Pizza”

Küche: italienisch
Rheinfelden, Schweiz
“Gute Pizza”
Bewertet am 2. März 2014

Wir kommen schon einige Jahre hierher. Die Pizzen schmecken sehr gut. Auch die anderen Speisen.
Das Ambiente ist sehr schön und angenehm. Es hat immer sehr viele Leute da und man fühlt sich trotzdem wohl. Das Personal wirkt teilweise etwas gestresst und vergisst Sachen. Liegt vielleicht daran, dass immer so viel los ist?
Leider gibt es das leckere Schokomousse Dessert nicht mehr. Das Tiramisu war auch gut, doch kommt es nicht an die Mousse ran!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Madeleine560!

Bochum, Deutschland
“Schlecht organisiert und unfreundlich”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten vor, hier am 1. Weihnachtstag zu essen, und waren daher einige Tage vorher vor Ort, um zu reservieren und einen Tisch auszusuchen. Als wir zur reservierten Zeit eintrafen, war der für uns reservierte Tisch gerade an jemand anderen vergeben worden. Das schien die Servicekraft (oder war es der Inhaber?) nicht groß zu interessieren - kein Wort der Entschuldigung, gerade mal ein gleichgültiges Achselzucken. Und das am 1. Weihnachtstag! Da alle anderen Tische belegt waren, hätten wir alternativ nur an einem Bartisch sitzen oder uns zu einer Familie dazusetzen können, die einen Tisch direkt im Eingangsbereich (Zugluft!) hatten. Organisationsfehler können immer passieren, aber der Ton macht die Musik, und der hat hier leider nicht gestimmt. Schade, das Lokal sah nett aus und wir hätten gern dort gegessen. So aber sind wir woanders eingekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
3 Danke, Manuela F!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Quattro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell im Zillertal, Tirol
Zell im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Quattro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!