“Das beste Restaurant in Zell am Ziller ”

Hotel Restaurant Englhof
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: österreichisch, gesund
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen, freundliche Bedienung. Gerne wieder! Nur zu empfehlen
Wir haben bereits mehrere Alternativen probiert, dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, dariov13719!

Bewertet 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort essen. Bedienung war nett, aber definitiv das schlechteste Wiener Schnitzel was ich in Österreich je gegessen habe. Freunde hatten den Burger, der nicht Medium sondern trocken war, das Brot war teilweise schwarz verbrannt, dann waren wir in der Cocktailbar die gut sein soll. Die Cocktails sind ganz gut, aber bei einem war das Glas kaputt, darum haben wir ihn zurückgehen lassen und der Barkeeper fragt ob wir einen neuen wollen....!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, andrem2!
Englhof, Inhaber von Hotel Restaurant Englhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2019

Sehr geehrter Herr Adrem 2 !
Zu aller erst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, denn wir sehen Kritik immer sehr gut um uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns sehr das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, hätten uns aber gewünscht das Sie das schon bei der netten Bedienung gesagt hätten. Wir werden Ihre Kritik zu Herzen nehmen und werden versuchen es besser zu machen.Allerdings war das Glas nicht kaputt sondern es ist erst kaputt gegangen als sie sich zugeprostet haben, deswegen hat der Barkeeper Sie noch einmal gefragt ob sie noch einen möchten, der Drink wurde kostenlos ersetzt, Wir hoffen trotztdem das Sie uns wieder einmal die Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Zell.

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder. Sehr nettes Personal incl. Chef. Die Bar ist sensationell. Vielen Dank Bin Am an Andy und Dominik.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Vacationer608411!
Englhof, Inhaber von Hotel Restaurant Englhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Vielen Dank füd die netten Worte, hat uns sehr gefreut das es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch. Lg aus Zell

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes gastfreundliches Hotel mit hervorragender Küche, sehr schöne Zimmer und eine gute Ausgangslage um die Skigebiete nutzen zu können. Wir hatten eine entspannte und erholsame kulinarische Woche . Herzlichen Dank! Reiner und Claudia Berlin

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Reiner S!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen den Andi schon seit Jahren und finden Sie machen alles richtig . Das Abend essen war ein Traum . Danach sind wir an die Bar . Die Cocktails kann keiner topen. Macht weiter so

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, schlemmer1234!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Englhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell im Zillertal, Tirol
Zell im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Englhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!