“privates Apres Ski Vergnügen”
Bewertung zu Pizza Cafe Reiter - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizza Cafe Reiter
Küche: italienisch
Hausmannstatten, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“privates Apres Ski Vergnügen”
Bewertet am 4. Februar 2014

... auch wenn das Pizza Cafe Reiter schon geschlossen ist - wir hatten das Privileg, dort im Jänner zu dinieren: Herrliche Cozze mit Weißwein-Sahnesauce, eine Riesenpizza "mit alles" und danach ein Tiramisu ... Guter Wein, liabe Leut, Herz was willst Du mehr ....

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MKRENN!

Beitragender der Stufe 3
“Toll sehr freundlich und lecker”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden da um meinen Geburtstag zu feiern. Das essen war sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Danke, M B!
“Besser geht's nicht mehr !”
Bewertet am 8. August 2012

Ein Super Team von Küche bis Bedienung hier werden auch Sonderwünsche erfüllt.Daumen hoch dafür. Tolles Ambiente im Gastraum und auf der Terrasse direkt am Ziller. Macht weiter so.

• Ambiente
Danke, Sinclair74!
Zell im Zillertal, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Immer frisch”
Bewertet am 5. Juni 2012

Tolle Pizzen, tolles Service von den Kellnerinnen. Es werden immer neue Pizzen entwickelt und ausprobiert.
Gerne wieder

Aufenthalt Juni 2012