“Wellness und Erholung im Zillertal”

THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bewertet am 21. August 2010

Ein tolles familiär geführtes Wellnesshotel mit umfangreichem Angebot an Wellness und Beauty sowie eine fabelhafte Küche mit natürlichen Produkten aus der Region!!!!
Stefan ist in der Küche ein wahrer Geheimtipp für kulinarische Feinspitze!!! Theresa ist Sommelierin und verwöhnt mit Schätze aus dem Weinkeller. Die Service-Crew rund um Thomas ist einfach toll und hilfsbereit. Die Aussicht von der Terrasse oder dem Pool auf die Tiroler Berge ist unvergleichlich. Es gibt sogar ein Sole-Pool im freien mit Aussicht auf die Berge. Ich denke, dass es 5 oder 6 verschiedene Saunen gegeben hat. Im Verwöhnprogramm waren Getränke und Essen immer in Buffetform verfügbar. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eforjan!
Es gibt aktuelle Bewertungen für THERESA Wellness Geniesser Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2010

Essen, Service, Berge - alles war fantastisch! Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mikail99!
Bewertet am 28. Juli 2010

Ausstattung sehr angenehm,gemütlich und landestypisch.Wellnesbereich völlig neu gestaltet und grossraumig. Empfang sehr freundlich durch die Inhaber persönlich. Der Hausherr kocht selbst und bietet eine abwechlungsreiche und sehr gute Küche an.Reiches Angebot an herrlichen Weinen durch die Tochter, diplomierte Somelière. Fast täglich geführte lehrreiche Wanderungen mit Herrn Stefan Egger in das grosse Wandergebiet rund um Zell. Der Service war höflich und aufmerksam.Zimmerausstattung angenehm und der Hotelkategorie entsprechend. Badezimmer könnten etwas geraumiger sein. Zentrale Lage, etwas am Ortsrand wo die kleine Zillertal Eisenbahn
passiert, was aber kaum störend wirkt da, in der Nacht kein Betrieb herrscht. Am meisten gefiel uns die ausgesprochen familiäre Atmosphere.Am wenigsten gefiel uns das Wetter.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, psevenig!
Bewertet am 10. Juli 2010

Wir hatten uns sehr Wohl gefüllt im Hotel Theresa. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer, das Wellnesscenter, die Schwimmbäder waren tip-top in Ordnung und alles war sehr sauber.
Die empfang im Hotel war sehr freundlich und wir hatten uns sofort wie" zu Hause" gefüllt.
Für jeden Tag hat man ein sehr schönes und abwechselungsreiches Activitäten-Program.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, belgjeWetteren!
Bewertet am 12. Juni 2010

Die neuen Suiten sind einfach top! Sehr geräumig und modern ausgestattet. Im zusätzlichen sehr geräumigen Ankleideraum können alle persönlichen Utensilien übersichtlich plaziert werden.
Die Betten sind sehr komfortabel und angenehm. Der Balkon mit Blick auf den wunderschönen neu angelegten Garten rundet die Aussicht in die Bergwelt ab.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Ausruhen geradezu ein. Die Behandlungen sind sehr proffesionell und angenehm. Gaby ist die gute Seele im Wellnessbereich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.
Kulinarisch bietet das Hotel für alle Gelüste immer wieder neue und vorzügliche Köstlichkeiten. Die Weinkarte mit auserlesenen Tropfen hat es uns ebenfalls angetan....
Familie Egger mit ihrer Crew bedienen und umsorgen jeden einzelnen Gast liebevoll, freundlich und immer zuvorkommend. Man fühlt sich wie zu Hause!
Im Theresa wird jedermann zum "Wiederholungstäter"....
F.+ H. Hunger, Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FEHEMA!
Bewertet am 4. Juni 2010

Super Koch, der uns jeden Abend verzaubert hat, 5 Gänge Menüs in Top Qualität mit super Weinen aus Österreich. Wellnessangebot mit tollem Pool außen und innen. Solewirlpool im Aussenbereich mit auf die Berge, einzigartig! Super Saunalandschaft mit 4 -5 verschiedenen Saunen.
Parken im eigen Parkhaus inclusive. Die alten Zimmer waren nicht mehr up to date in der Aussstattung, wurde aber durch alles andere ausgeglichen!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, portawestafrica!
Bewertet am 5. März 2010

Von Anfang an war der Aufenthalt in diesem Hotel ein Genuss. Der sehr nette und zuvorkommende Empfang war der Beginn eines tollen Kurztrips. Die Wellness Anlagen lassen wirklich keine Wünsche offen, die Zimmer sind 1A! Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Küche und den tollen Service. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrisibini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Nr. 1 von 10 in Finkenberg
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 2 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell im Zillertal
Nr. 1 der Luxushotels in Zell im Zillertal
Preisklasse: 370€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol