“Durchzogen”

THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bewertet am 14. August 2014

Das Essen war sehr gut, die Portionen ausreichend und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Preise für Wein im Rahmen, für Mineralwasser viel zu teuer.

Das Personal ist freundlich, die Besitzer wirken allerdings eher verkrampft und weniger freundlich.

Es gibt zwar Regeln für die Benutzung der Bäder aber die Gäste halten sich daran und es interveniert auch niemand vom Personal.
So war das Solebad öfters von spielenden Kindern besetzt und einmal wurde es von zwei Familien mit Baby eineinhalb Stunden in Beschlag genommen.
Der Aussenbereich der Saunalandschaft ist sehr ungemütlich und liegt vertieft so das kein Ausblick möglich ist.

Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse und die Bahn (diese führt unmittelbar am Haus vorbei). Das Zimmer war sehr sauber.
Der Lärm der Strasse und der Bahn verunmöglichte ein Schlafen mit offenem Fenster, was auch dazu führte das es im Zimmer sehr warm wurde.
Einige Lampen im Zimmer funktionierten nicht, der ausgefüllte Reparaturzettel wurde entfernt, repariert wurde aber nichts, ich habe es dann bei einer Lampe selber gemacht.

Das vor der Abreise die Frontscheibe des Auto geputzt wurde war ein schöne Geste.

Insgesamt wirkt die Anlage etwas verstaubt und in die Jahre gekommen.
Es gibt im Südtirol sicher bessere Anlagen zu einem ähnlichen Preise.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland B!

Bewertet am 13. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und haben jede Sekunde genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und fachlich gut.
Das Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig.
Die Hotelanlage ist angenehm gross, die Wellnessanlage sehr schön.
Die Hotelbetreiber machen alles, dass ein Urlaub ein Genuss ist.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Merit-Amun!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren als Familie etliche Male in diesem wunderbaren Hotel. Es hat eine angenehme Größe, bietet alle Vorzüge eines großen Hotels und wirkt zugleich noch familiär. Es ist sehr gut gelegen in Zell am Ziller, mit dem Auto nur einige Minuten zur Talstation der Zillertalarena (es fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel ab). Wir fühlen uns immer sehr wohl. Der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend. Neben einem gemütlichen Ruheraum mit Brunnen und beruhigender Musik gibt es verschiedene Saunen, einen Innenpool und zwei Außenpools. Der eine Außenpool ist zum Schwimmen geeignet, der andere Pool ist eher ein Whirlpool. Sich hier im Winter bei Schnee aufzuhalten, ist sowohl tagsüber als auch abends bei Dunkelheit eine tolle Erfahrung und wirklich sehr empfehlenswert! Das Hotel überzeugt durch viele Details wie z.B. durch eine riesige Teeauswahl im Wellnessbereich oder Kristallwasser mit bestimmter Wirkung. Beim Frühstück wählt man die gewünschte Menüfolge für den Abend aus, hier hat man die Wahl zwischen 3-5 verschiedenen Optionen pro Gang, so dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Die Qualität des Essens überzeugt sowohl abends als auch morgens (tagsüber waren wir meist auf der Skipiste und können das Mittags- und Nachmittagsangebot daher nicht beurteilen). Das Frühstück ist sehr vielfältig, es gibt z.B. eine große Käseplatte und die verschiedensten Körner und Müslizutaten. Dabei wird Wert auf hochwertige Produkte gelegt wie Hinweise auf der Speisekarte z.B. bezüglich des verwendeten Heumilchkäses verraten.
Wir kommen immer wieder gerne für eine Auszeit vom Alltag, in der man sich wirklich einmal über nichts ärgern muss und einfach wohlfühlen kann, und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pirou-Travel!
Bewertet am 28. Januar 2014

Als Stammgäste wissen wir warum wir immer zurückkommen. Von der ersten bis zur letzten Minute ist alles einfach perfekt. Weihnachten im Theresa ist eine sehr schöne und erholsame Zeit, für die Eltern wie für die Jugend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jako T!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Zimmer: wunderbar renoviert, schöne Aussicht in die Berge; Saunalandschaft: fantastisch in der Auswahl; das Essen ist einfach traumhaft, obwohl gefährlich viel, haben wir nie das Gefühl, uns voll zu stopfen, Herr Egger ist ein wunderbarer Koch; Betreuung: absolut top. FamilienEgger, machen Sie weiter so

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren !
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard Z!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Unsere Bewertung kurz und schmerzlos:
Hotel - TOP !
Lage und Umgebung - TOP !
Wetter - TOP !
Das war eine Woche Urlaub wie man es sich wünscht !
Da kann man nur noch sagen:
Nicht das erste und sicher auch nicht letzte Mal im Theresa !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, joegol88!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Anlässlich eines runden Geburtstages durften wir ein Wochenende im THERESA Sporthotel in Zell am Ziller verbringen. Wir waren auf ganzer Linie beeindruckt!
Die Zimmer (wir bewohnten eine VIP-Suite für zwei Personen) überzeugten durch ihre Geräumigkeit und geschmackvolle, hochwertige Ausstattung. Im Bad gab es sowohl Dusche mit mehreren Duschköpfen als auch eine Whirlpoolwanne. Der SPA-Bereich ließ keine Wünsche offen. Die angenehm temperierten Schwimmbecken waren nicht mit Chlorwasser gefüllt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Solebecken bot neben der wohltuenden Sättigung mit Salz einen atemberaubenden Ausblick auf die Zillertaler Alpen. Es war eine Freude, in den frühen Morgenstunden, dem Nebel dabei zuzusehen, wie er sich aus den Bergen auf die Häuser des Ortes legte. Einem Großstadtmenschen bietet sich so eine Idylle nicht oft.
Wenn die Unterbringung und das Wellnessangebot sehr gut waren, muss die Verpflegung im THERESA-Sporthotel überragend bezeichnet werden. Das umfassende Frühstücksbuffet bot vegetarische und glutenfreie Speisen an und wurde in jedem Detail von Köchen zusammengestellt, die Wert auf eine ausgewogene und funktionale Kost legen. Mit jedem Bissen fühlte man sich geradezu gesünder und fitter. Das Abendessen, einmal in Form eines Buffets, einmal in Menüform, überzeugte auf ganzer Linie durch die ausschließliche Verwendung regionaler bzw. sogar selbst erzeugte Produkte und die exzellente Handwerkskunst. Hier kochen Meister ihres Faches, ohne wenn und aber!
Die Schönheit des Zillertals erfährt man im familiengeführten THERESA-Sporthotel auf die allerbeste Art und Weise! Dieser Besuch war in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis und wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Alpenseite gelegen bieten ein fantastisches Panorama
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bateman2k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
0,4 km entfernt
18,1 km entfernt
Wellnesshotel Bergland
Wellnesshotel Bergland
Nr. 3 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zell im Zillertal
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell im Zillertal
Preisklasse: 372€ - 614€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol