“Tolles Hotel für einen Wintersport-Wellness-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

und 1 weitere Seite
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel für einen Wintersport-Wellness-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren als Familie etliche Male in diesem wunderbaren Hotel. Es hat eine angenehme Größe, bietet alle Vorzüge eines großen Hotels und wirkt zugleich noch familiär. Es ist sehr gut gelegen in Zell am Ziller, mit dem Auto nur einige Minuten zur Talstation der Zillertalarena (es fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel ab). Wir fühlen uns immer sehr wohl. Der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend. Neben einem gemütlichen Ruheraum mit Brunnen und beruhigender Musik gibt es verschiedene Saunen, einen Innenpool und zwei Außenpools. Der eine Außenpool ist zum Schwimmen geeignet, der andere Pool ist eher ein Whirlpool. Sich hier im Winter bei Schnee aufzuhalten, ist sowohl tagsüber als auch abends bei Dunkelheit eine tolle Erfahrung und wirklich sehr empfehlenswert! Das Hotel überzeugt durch viele Details wie z.B. durch eine riesige Teeauswahl im Wellnessbereich oder Kristallwasser mit bestimmter Wirkung. Beim Frühstück wählt man die gewünschte Menüfolge für den Abend aus, hier hat man die Wahl zwischen 3-5 verschiedenen Optionen pro Gang, so dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Die Qualität des Essens überzeugt sowohl abends als auch morgens (tagsüber waren wir meist auf der Skipiste und können das Mittags- und Nachmittagsangebot daher nicht beurteilen). Das Frühstück ist sehr vielfältig, es gibt z.B. eine große Käseplatte und die verschiedensten Körner und Müslizutaten. Dabei wird Wert auf hochwertige Produkte gelegt wie Hinweise auf der Speisekarte z.B. bezüglich des verwendeten Heumilchkäses verraten.
Wir kommen immer wieder gerne für eine Auszeit vom Alltag, in der man sich wirklich einmal über nichts ärgern muss und einfach wohlfühlen kann, und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Pirou-Travel!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Als Stammgäste wissen wir warum wir immer zurückkommen. Von der ersten bis zur letzten Minute ist alles einfach perfekt. Weihnachten im Theresa ist eine sehr schöne und erholsame Zeit, für die Eltern wie für die Jugend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Jako T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Zimmer: wunderbar renoviert, schöne Aussicht in die Berge; Saunalandschaft: fantastisch in der Auswahl; das Essen ist einfach traumhaft, obwohl gefährlich viel, haben wir nie das Gefühl, uns voll zu stopfen, Herr Egger ist ein wunderbarer Koch; Betreuung: absolut top. FamilienEgger, machen Sie weiter so

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bernhard Z!
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unsere Bewertung kurz und schmerzlos:
Hotel - TOP !
Lage und Umgebung - TOP !
Wetter - TOP !
Das war eine Woche Urlaub wie man es sich wünscht !
Da kann man nur noch sagen:
Nicht das erste und sicher auch nicht letzte Mal im Theresa !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, joegol88!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Anlässlich eines runden Geburtstages durften wir ein Wochenende im THERESA Sporthotel in Zell am Ziller verbringen. Wir waren auf ganzer Linie beeindruckt!
Die Zimmer (wir bewohnten eine VIP-Suite für zwei Personen) überzeugten durch ihre Geräumigkeit und geschmackvolle, hochwertige Ausstattung. Im Bad gab es sowohl Dusche mit mehreren Duschköpfen als auch eine Whirlpoolwanne. Der SPA-Bereich ließ keine Wünsche offen. Die angenehm temperierten Schwimmbecken waren nicht mit Chlorwasser gefüllt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Solebecken bot neben der wohltuenden Sättigung mit Salz einen atemberaubenden Ausblick auf die Zillertaler Alpen. Es war eine Freude, in den frühen Morgenstunden, dem Nebel dabei zuzusehen, wie er sich aus den Bergen auf die Häuser des Ortes legte. Einem Großstadtmenschen bietet sich so eine Idylle nicht oft.
Wenn die Unterbringung und das Wellnessangebot sehr gut waren, muss die Verpflegung im THERESA-Sporthotel überragend bezeichnet werden. Das umfassende Frühstücksbuffet bot vegetarische und glutenfreie Speisen an und wurde in jedem Detail von Köchen zusammengestellt, die Wert auf eine ausgewogene und funktionale Kost legen. Mit jedem Bissen fühlte man sich geradezu gesünder und fitter. Das Abendessen, einmal in Form eines Buffets, einmal in Menüform, überzeugte auf ganzer Linie durch die ausschließliche Verwendung regionaler bzw. sogar selbst erzeugte Produkte und die exzellente Handwerkskunst. Hier kochen Meister ihres Faches, ohne wenn und aber!
Die Schönheit des Zillertals erfährt man im familiengeführten THERESA-Sporthotel auf die allerbeste Art und Weise! Dieser Besuch war in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis und wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Alpenseite gelegen bieten ein fantastisches Panorama
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, bateman2k!
Mauren, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

schon mehrmals durften wir die Gastfreundschaft im Theresa geniessen - die wird hier echt gelebt. Das Essen absolut herrlich - super gekocht, und ansprechend präsentiert - super Auswahl an guten Weinen - die Infrastruktur absolut 5 Sterne
Wir kommen sicher immer wieder.

Zimmertipp: Die Suite im Neubau - Klasse.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Noldi57!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir kamen auf Empfehlung von Stammgaesten und bereuten es keine Sekunde, waren schon in vielen 4 und 5 Sternehotels, relevante Konkurrenz in Oesterreich, ganz Europa und weltweit, geschaeftlich und privat.

Im Theresa fanden wir eine sehr angenehme Gaestestruktur und eine Wohlfuehlstimmung nach Betreten des Hauses.

Legere Atmosphaere, schoenes ueberdurchschnittliches Hotelambiente, wunderbare Betten, das Fruehstuecksbuffee und gesamte Gastronomie auf Top-Niveau. Wir lieben diese leckere, gesunde und raffinierte Kueche von Stefan Egger und Team und schoene Weine dazu von Theresa Egger.

Gute Lage im schoenen Zillertal und vielen Moeglichkeiten fuer Ausfluege, Wandern, Biketouren ( verschiedene gute Raeder, Harley Davidson etc im Hotel vorhanden).

Sehr gute Wellnessanwendungen (vielen Dank an Josef mit den magischen Haenden...), verschiedene tolle Saunen, Ruheraum, sehr guter Fitnessbereich und relevante Angebote, Innenpool und grosser Aussenpool, Solepool und vieles andere.

Ein gutes Team und die gesamte Familie Egger-mit Kompetenz und grossem Herz erhaelt der Gast zum angemessenen Preis eine ueberdurchschnittliche Gegenleistung. Vielen Dank hierfuer, wir kommen gerne wieder! Matthias & Anja

Von meinem iPad gesendet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Matthias41!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Nr. 1 von 9 in Achenkirch
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Unternehmen: THERESA Wellness Geniesser Hotel
Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol