“Perfekter Urlaub”

THERESA Wellness Geniesser Hotel
Luxemburg, Luxemburg
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 28. Januar 2014

Als Stammgäste wissen wir warum wir immer zurückkommen. Von der ersten bis zur letzten Minute ist alles einfach perfekt. Weihnachten im Theresa ist eine sehr schöne und erholsame Zeit, für die Eltern wie für die Jugend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Jako T!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Zimmer: wunderbar renoviert, schöne Aussicht in die Berge; Saunalandschaft: fantastisch in der Auswahl; das Essen ist einfach traumhaft, obwohl gefährlich viel, haben wir nie das Gefühl, uns voll zu stopfen, Herr Egger ist ein wunderbarer Koch; Betreuung: absolut top. FamilienEgger, machen Sie weiter so

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bernhard Z!
Gärtringen, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Unsere Bewertung kurz und schmerzlos:
Hotel - TOP !
Lage und Umgebung - TOP !
Wetter - TOP !
Das war eine Woche Urlaub wie man es sich wünscht !
Da kann man nur noch sagen:
Nicht das erste und sicher auch nicht letzte Mal im Theresa !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, joegol88!
Berlin
Bewertet am 1. Oktober 2013

Anlässlich eines runden Geburtstages durften wir ein Wochenende im THERESA Sporthotel in Zell am Ziller verbringen. Wir waren auf ganzer Linie beeindruckt!
Die Zimmer (wir bewohnten eine VIP-Suite für zwei Personen) überzeugten durch ihre Geräumigkeit und geschmackvolle, hochwertige Ausstattung. Im Bad gab es sowohl Dusche mit mehreren Duschköpfen als auch eine Whirlpoolwanne. Der SPA-Bereich ließ keine Wünsche offen. Die angenehm temperierten Schwimmbecken waren nicht mit Chlorwasser gefüllt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Solebecken bot neben der wohltuenden Sättigung mit Salz einen atemberaubenden Ausblick auf die Zillertaler Alpen. Es war eine Freude, in den frühen Morgenstunden, dem Nebel dabei zuzusehen, wie er sich aus den Bergen auf die Häuser des Ortes legte. Einem Großstadtmenschen bietet sich so eine Idylle nicht oft.
Wenn die Unterbringung und das Wellnessangebot sehr gut waren, muss die Verpflegung im THERESA-Sporthotel überragend bezeichnet werden. Das umfassende Frühstücksbuffet bot vegetarische und glutenfreie Speisen an und wurde in jedem Detail von Köchen zusammengestellt, die Wert auf eine ausgewogene und funktionale Kost legen. Mit jedem Bissen fühlte man sich geradezu gesünder und fitter. Das Abendessen, einmal in Form eines Buffets, einmal in Menüform, überzeugte auf ganzer Linie durch die ausschließliche Verwendung regionaler bzw. sogar selbst erzeugte Produkte und die exzellente Handwerkskunst. Hier kochen Meister ihres Faches, ohne wenn und aber!
Die Schönheit des Zillertals erfährt man im familiengeführten THERESA-Sporthotel auf die allerbeste Art und Weise! Dieser Besuch war in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis und wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Alpenseite gelegen bieten ein fantastisches Panorama
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, bateman2k!
Mauren, Liechtenstein
Bewertet am 16. September 2013

schon mehrmals durften wir die Gastfreundschaft im Theresa geniessen - die wird hier echt gelebt. Das Essen absolut herrlich - super gekocht, und ansprechend präsentiert - super Auswahl an guten Weinen - die Infrastruktur absolut 5 Sterne
Wir kommen sicher immer wieder.

Zimmertipp: Die Suite im Neubau - Klasse.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Noldi57!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Wir kamen auf Empfehlung von Stammgaesten und bereuten es keine Sekunde, waren schon in vielen 4 und 5 Sternehotels, relevante Konkurrenz in Oesterreich, ganz Europa und weltweit, geschaeftlich und privat.

Im Theresa fanden wir eine sehr angenehme Gaestestruktur und eine Wohlfuehlstimmung nach Betreten des Hauses.

Legere Atmosphaere, schoenes ueberdurchschnittliches Hotelambiente, wunderbare Betten, das Fruehstuecksbuffee und gesamte Gastronomie auf Top-Niveau. Wir lieben diese leckere, gesunde und raffinierte Kueche von Stefan Egger und Team und schoene Weine dazu von Theresa Egger.

Gute Lage im schoenen Zillertal und vielen Moeglichkeiten fuer Ausfluege, Wandern, Biketouren ( verschiedene gute Raeder, Harley Davidson etc im Hotel vorhanden).

Sehr gute Wellnessanwendungen (vielen Dank an Josef mit den magischen Haenden...), verschiedene tolle Saunen, Ruheraum, sehr guter Fitnessbereich und relevante Angebote, Innenpool und grosser Aussenpool, Solepool und vieles andere.

Ein gutes Team und die gesamte Familie Egger-mit Kompetenz und grossem Herz erhaelt der Gast zum angemessenen Preis eine ueberdurchschnittliche Gegenleistung. Vielen Dank hierfuer, wir kommen gerne wieder! Matthias & Anja

Von meinem iPad gesendet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Matthias41!
Rotkreuz, Schweiz
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren schon zum vierten Mal im Theresa und es ist jedes mal wieder schön dorthin zurückzukehren.
Es ist wie nach Hause zu kommen.
Dieses mal waren wir im Sommer dort.
Wir würden aber im Hochsommer nicht mehr gehen. Es hat uns dann doch ein bisschen zuviele Gäste. Obwohl sich die Leute im Hotel gut verteilen. Denn es ist alles sehr grosszügig gestaltet.

Zimmertipp: Buchen sie eins von den neuen Zimmer. Wir waren noch nie in einem neuen Zimmer, konnten diese aber b ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dc_ch_2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Ferienhotel Sonnenhof
Ferienhotel Sonnenhof
Nr. 5 von 10 in Zell im Zillertal
Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Unternehmen: THERESA Wellness Geniesser Hotel
Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 370€ - 502€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol