“Urlaub in familiärer Atmosphäre und Top-Hotel”

und 1 weitere Seite
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bewertet am 2. Dezember 2013

Unsere Bewertung kurz und schmerzlos:
Hotel - TOP !
Lage und Umgebung - TOP !
Wetter - TOP !
Das war eine Woche Urlaub wie man es sich wünscht !
Da kann man nur noch sagen:
Nicht das erste und sicher auch nicht letzte Mal im Theresa !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, joegol88!
Es gibt aktuelle Bewertungen für THERESA Wellness Geniesser Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Anlässlich eines runden Geburtstages durften wir ein Wochenende im THERESA Sporthotel in Zell am Ziller verbringen. Wir waren auf ganzer Linie beeindruckt!
Die Zimmer (wir bewohnten eine VIP-Suite für zwei Personen) überzeugten durch ihre Geräumigkeit und geschmackvolle, hochwertige Ausstattung. Im Bad gab es sowohl Dusche mit mehreren Duschköpfen als auch eine Whirlpoolwanne. Der SPA-Bereich ließ keine Wünsche offen. Die angenehm temperierten Schwimmbecken waren nicht mit Chlorwasser gefüllt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Solebecken bot neben der wohltuenden Sättigung mit Salz einen atemberaubenden Ausblick auf die Zillertaler Alpen. Es war eine Freude, in den frühen Morgenstunden, dem Nebel dabei zuzusehen, wie er sich aus den Bergen auf die Häuser des Ortes legte. Einem Großstadtmenschen bietet sich so eine Idylle nicht oft.
Wenn die Unterbringung und das Wellnessangebot sehr gut waren, muss die Verpflegung im THERESA-Sporthotel überragend bezeichnet werden. Das umfassende Frühstücksbuffet bot vegetarische und glutenfreie Speisen an und wurde in jedem Detail von Köchen zusammengestellt, die Wert auf eine ausgewogene und funktionale Kost legen. Mit jedem Bissen fühlte man sich geradezu gesünder und fitter. Das Abendessen, einmal in Form eines Buffets, einmal in Menüform, überzeugte auf ganzer Linie durch die ausschließliche Verwendung regionaler bzw. sogar selbst erzeugte Produkte und die exzellente Handwerkskunst. Hier kochen Meister ihres Faches, ohne wenn und aber!
Die Schönheit des Zillertals erfährt man im familiengeführten THERESA-Sporthotel auf die allerbeste Art und Weise! Dieser Besuch war in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis und wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Alpenseite gelegen bieten ein fantastisches Panorama
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bateman2k!
Bewertet am 16. September 2013

schon mehrmals durften wir die Gastfreundschaft im Theresa geniessen - die wird hier echt gelebt. Das Essen absolut herrlich - super gekocht, und ansprechend präsentiert - super Auswahl an guten Weinen - die Infrastruktur absolut 5 Sterne
Wir kommen sicher immer wieder.

Zimmertipp: Die Suite im Neubau - Klasse.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Noldi57!
Bewertet am 5. September 2013

Wir kamen auf Empfehlung von Stammgaesten und bereuten es keine Sekunde, waren schon in vielen 4 und 5 Sternehotels, relevante Konkurrenz in Oesterreich, ganz Europa und weltweit, geschaeftlich und privat.

Im Theresa fanden wir eine sehr angenehme Gaestestruktur und eine Wohlfuehlstimmung nach Betreten des Hauses.

Legere Atmosphaere, schoenes ueberdurchschnittliches Hotelambiente, wunderbare Betten, das Fruehstuecksbuffee und gesamte Gastronomie auf Top-Niveau. Wir lieben diese leckere, gesunde und raffinierte Kueche von Stefan Egger und Team und schoene Weine dazu von Theresa Egger.

Gute Lage im schoenen Zillertal und vielen Moeglichkeiten fuer Ausfluege, Wandern, Biketouren ( verschiedene gute Raeder, Harley Davidson etc im Hotel vorhanden).

Sehr gute Wellnessanwendungen (vielen Dank an Josef mit den magischen Haenden...), verschiedene tolle Saunen, Ruheraum, sehr guter Fitnessbereich und relevante Angebote, Innenpool und grosser Aussenpool, Solepool und vieles andere.

Ein gutes Team und die gesamte Familie Egger-mit Kompetenz und grossem Herz erhaelt der Gast zum angemessenen Preis eine ueberdurchschnittliche Gegenleistung. Vielen Dank hierfuer, wir kommen gerne wieder! Matthias & Anja

Von meinem iPad gesendet

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias41!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren schon zum vierten Mal im Theresa und es ist jedes mal wieder schön dorthin zurückzukehren.
Es ist wie nach Hause zu kommen.
Dieses mal waren wir im Sommer dort.
Wir würden aber im Hochsommer nicht mehr gehen. Es hat uns dann doch ein bisschen zuviele Gäste. Obwohl sich die Leute im Hotel gut verteilen. Denn es ist alles sehr grosszügig gestaltet.

Zimmertipp: Buchen sie eins von den neuen Zimmer. Wir waren noch nie in einem neuen Zimmer, konnten diese aber b ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dc_ch_2007!
Bewertet am 20. August 2013

Das Personal erfüllt jeden Wunsch, "geht nicht" gibt's nicht.
Das Hotel ist schön, im Tiroler Stil. Die Hotelzimmer sind stilvoll eingerichtet.
Die Poolanlage ist sehr schön, wir konnten uns richtig erholen.
Das Essen ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Merit-Amun!
Bewertet am 17. August 2013

man fühlt sich gleich wohl im wellnesshotel theresa im zillertal.
pools und saunalandschaft großzügig und sauber. am besten war
der traditionelle finnische saunaaufguss mit birkenzweigen.
das frühstück und abendessen war ausgezeichnet, wie auch der service.
ein familiär geführtes wellnesshotel. ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, stantoner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Nr. 1 von 10 in Finkenberg
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 2 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell im Zillertal
Nr. 1 der Luxushotels in Zell im Zillertal
Preisklasse: 367€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol