“Relaxen abseits der Massen”

THERESA Wellness Geniesser Hotel
Freising, Deutschland
“Relaxen abseits der Massen”
Bewertet am 23. Juni 2013

Schönes Ambiente und gute Ausstattung, wie in vielen Hotels. Das Besondere liegt in der reduzierten Gästezahl. Dadurch genießt man Privatsphäre und die volle Aufmerksamkeit des Personals. Zum Relaxen einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Malix1001!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

Pfingsten im Mai 2013 waren wir von Samstag bis Dienstag zu Gast bei Familie Egger. Dieses Hotel hat alles richtig gemacht! Es ist eine wahre Freude, hier im besten Sinne der Gastfreundschaft umsorgt zu werden. Eigentlich weiß man nicht, wo man anfangen soll... Die Einrichtung mit Liebe gestaltet und ausgesucht, die Atmosphäre gehoben und sehr persönlich, alles pikobello sauber, ein riesiges SPA, Radverleih kostenlos mit neuwertigen und verschiedenen Rädern, ein Fitnessraum mit Fenstern bis zum Boden, alles gut gewartet, eine Genießerküche und nicht zuletzt eine Familie, die sich spürbar sehr viele Gedanken um ihr Gäste macht. Die Ideen sind eine Folge sehr guter Beobachtung und stetigem, sehr herzlichem Gästekontakts. Wir empfehlen allen, hier einmal zu entspannen!

Danke, srkolibri!
Stuhlfelden, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Hotel zum Weiterempfehlen.- Ein großartiger Wellnessbereich sorgt für Entspannung pur-ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei- sehr freundliches Personal - absolute Sauberkeit in jedem Bereich-sehr gemütliche Atmosphäre durch das Altholz und die kreative Dekorationen und den Blumenschmuck

Danke, walter k!
Kerzers, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2013

Von der Gasgeberfamilie persönlich mit einem Willkommens-Trunk begrüsst worden begann unser Kurzaufenthalt im Zillertal.

Wir liessen uns und die paar Tage verwöhnen mit vielfältigen Küchenkreationen auf höchsten kulinarischen „notabene einheimischen“ Produkten. Dazu kamen erlesene Weine aus den besten Anbaugebieten, die natürlich durch die ausgezeichnete Diplom Sommelière THERESA Egger ausgewählt wurden.

Eine breite Palette an Beautyanwendungen, Packungen, Bäder, Saunas und diverse Körperanwendungen im SPA Bereich hat uns überrascht. Das ganze Team war äusserst freundlich und sehr aufmerksam. Die Familiäre Atmosphäre des Hotels Theresa ist stets auf der obersten Priorität, das fühlt man resp. konnten wir so erleben.

Vielen Dank für die wundervolle und kurze Zeit in Ihrem Hotel-Theresa und - bis zum nächsten Mal!

Lieber Leser; Sie wünschen vollkommene Entspannung, freuen sich auf abwechslungsreiche Wohlfühlerlebnisse und erwarten erstklassigen Service! Dann fahren Sie ins Zillertal ins Hotel-Theresa und überzeugt euch selbst.

1 Danke, Kurt D!
Zorneding, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fahren schon seit über 10 Jahren ins Theresa und es ist immer wieder Erholung pur für uns. Wir kommen gerade von einem Kurztrip zurück und fühlen uns einfach gut. Die neugestalteten Landhauszimmer sind sehr gelungen und Laden ein zum Verweilen. Das Essen verbindet Tradition und Moderne. Stefan und sein Kochteam zaubern jedes Mal feinste Köstlichkeiten, die Vorspeise Sushi mit Gemüse vom Wochenende war gigantisch.

Danke, Tanja110!
Grabs, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo Gastrfreundshaft wirklich gelebt wird. Das fängt schon beim Einchecken an. Autoschlüssel abgeben, ein Gläschen (offerierten) Sekt trinken und nur noch geniessen! Das Team ist sehr freundlich und aufgestellt. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Konstruktive Kritik wird sehr ernst genommen. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Hotel Theresa!

Danke, Rahel S!
Villach, Österreich
Bewertet am 16. Februar 2013

Der schönste Urlaub den wir je hatten. Inzwischen waren wir schon öfters im Theresa und fühlen uns dort wie zu Hause. Das Essen ist eindeutig Haubenküche und wir sind selbst leidenschaftliche Hobbyköche und nicht leicht zufriedenzustellen. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es wird ständig renoviert und in Schuss gehalten. Der SPA und Wellnessbereich ist sehr groß und äußerst komfortabel. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und das ausgezeichnete Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im THERESA.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Nr. 2 von 10 in Achenkirch
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Unternehmen: THERESA Wellness Geniesser Hotel
Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 357€ - 493€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol