THERESA Wellness Geniesser Hotel
Das Posthotel(Zell im Zillertal)
384 $*
354 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Sonnenhof(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neuwirt(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel Garni(Zell im Zillertal)
  • Inklusive Frühstück
Hotel-Restaurant Bräu(Zell im Zillertal)
Hotel Dorflwirt(Hainzenberg)
Priceline
zum Angebot
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2013

Ein Hotel zum Weiterempfehlen.- Ein großartiger Wellnessbereich sorgt für Entspannung pur-ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei- sehr freundliches Personal - absolute Sauberkeit in jedem Bereich-sehr gemütliche Atmosphäre durch das Altholz und die kreative Dekorationen und den Blumenschmuck

Danke, walter k!
Bewertet 29. Mai 2013

Von der Gasgeberfamilie persönlich mit einem Willkommens-Trunk begrüsst worden begann unser Kurzaufenthalt im Zillertal.

Wir liessen uns und die paar Tage verwöhnen mit vielfältigen Küchenkreationen auf höchsten kulinarischen „notabene einheimischen“ Produkten. Dazu kamen erlesene Weine aus den besten Anbaugebieten, die natürlich durch die ausgezeichnete Diplom Sommelière THERESA Egger ausgewählt wurden.

Eine breite Palette an Beautyanwendungen, Packungen, Bäder, Saunas und diverse Körperanwendungen im SPA Bereich hat uns überrascht. Das ganze Team war äusserst freundlich und sehr aufmerksam. Die Familiäre Atmosphäre des Hotels Theresa ist stets auf der obersten Priorität, das fühlt man resp. konnten wir so erleben.

Vielen Dank für die wundervolle und kurze Zeit in Ihrem Hotel-Theresa und - bis zum nächsten Mal!

Lieber Leser; Sie wünschen vollkommene Entspannung, freuen sich auf abwechslungsreiche Wohlfühlerlebnisse und erwarten erstklassigen Service! Dann fahren Sie ins Zillertal ins Hotel-Theresa und überzeugt euch selbst.

1  Danke, Kurt D!
Bewertet 21. Mai 2013

Wir fahren schon seit über 10 Jahren ins Theresa und es ist immer wieder Erholung pur für uns. Wir kommen gerade von einem Kurztrip zurück und fühlen uns einfach gut. Die neugestalteten Landhauszimmer sind sehr gelungen und Laden ein zum Verweilen. Das Essen verbindet Tradition und Moderne. Stefan und sein Kochteam zaubern jedes Mal feinste Köstlichkeiten, die Vorspeise Sushi mit Gemüse vom Wochenende war gigantisch.

Danke, Tanja110!
Bewertet 20. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo Gastrfreundshaft wirklich gelebt wird. Das fängt schon beim Einchecken an. Autoschlüssel abgeben, ein Gläschen (offerierten) Sekt trinken und nur noch geniessen! Das Team ist sehr freundlich und aufgestellt. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Konstruktive Kritik wird sehr ernst genommen. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Hotel Theresa!

Danke, Rahel S!
Bewertet 16. Februar 2013

Der schönste Urlaub den wir je hatten. Inzwischen waren wir schon öfters im Theresa und fühlen uns dort wie zu Hause. Das Essen ist eindeutig Haubenküche und wir sind selbst leidenschaftliche Hobbyköche und nicht leicht zufriedenzustellen. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es wird ständig renoviert und in Schuss gehalten. Der SPA und Wellnessbereich ist sehr groß und äußerst komfortabel. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und das ausgezeichnete Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im THERESA.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra P!