“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

THERESA Wellness Geniesser Hotel
Stuhlfelden, Österreich
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Hotel zum Weiterempfehlen.- Ein großartiger Wellnessbereich sorgt für Entspannung pur-ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei- sehr freundliches Personal - absolute Sauberkeit in jedem Bereich-sehr gemütliche Atmosphäre durch das Altholz und die kreative Dekorationen und den Blumenschmuck

Danke, walter k!

Kerzers, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Von der Gasgeberfamilie persönlich mit einem Willkommens-Trunk begrüsst worden begann unser Kurzaufenthalt im Zillertal.

Wir liessen uns und die paar Tage verwöhnen mit vielfältigen Küchenkreationen auf höchsten kulinarischen „notabene einheimischen“ Produkten. Dazu kamen erlesene Weine aus den besten Anbaugebieten, die natürlich durch die ausgezeichnete Diplom Sommelière THERESA Egger ausgewählt wurden.

Eine breite Palette an Beautyanwendungen, Packungen, Bäder, Saunas und diverse Körperanwendungen im SPA Bereich hat uns überrascht. Das ganze Team war äusserst freundlich und sehr aufmerksam. Die Familiäre Atmosphäre des Hotels Theresa ist stets auf der obersten Priorität, das fühlt man resp. konnten wir so erleben.

Vielen Dank für die wundervolle und kurze Zeit in Ihrem Hotel-Theresa und - bis zum nächsten Mal!

Lieber Leser; Sie wünschen vollkommene Entspannung, freuen sich auf abwechslungsreiche Wohlfühlerlebnisse und erwarten erstklassigen Service! Dann fahren Sie ins Zillertal ins Hotel-Theresa und überzeugt euch selbst.

1 Danke, Kurt D!
Zorneding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fahren schon seit über 10 Jahren ins Theresa und es ist immer wieder Erholung pur für uns. Wir kommen gerade von einem Kurztrip zurück und fühlen uns einfach gut. Die neugestalteten Landhauszimmer sind sehr gelungen und Laden ein zum Verweilen. Das Essen verbindet Tradition und Moderne. Stefan und sein Kochteam zaubern jedes Mal feinste Köstlichkeiten, die Vorspeise Sushi mit Gemüse vom Wochenende war gigantisch.

Danke, Tanja110!
Grabs, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo Gastrfreundshaft wirklich gelebt wird. Das fängt schon beim Einchecken an. Autoschlüssel abgeben, ein Gläschen (offerierten) Sekt trinken und nur noch geniessen! Das Team ist sehr freundlich und aufgestellt. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Konstruktive Kritik wird sehr ernst genommen. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Hotel Theresa!

Danke, Rahel S!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Der schönste Urlaub den wir je hatten. Inzwischen waren wir schon öfters im Theresa und fühlen uns dort wie zu Hause. Das Essen ist eindeutig Haubenküche und wir sind selbst leidenschaftliche Hobbyköche und nicht leicht zufriedenzustellen. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es wird ständig renoviert und in Schuss gehalten. Der SPA und Wellnessbereich ist sehr groß und äußerst komfortabel. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und das ausgezeichnete Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im THERESA.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra P!
Staefa, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren nun zum dritten mal im Theresa und könnten gleich die frisch renovierten "Landhaus-Zimmer" testen. Das Zimmer ist sehr schön und gemütlich engerichtet, sehr ruhig, gemütliches Bett, begehbare Marmordusche mit Rainfall, WC mit Dusch-Aufsatz, einzig mit der WC-Türe aus abgedunkelte Glas könnten wir uns nicht anfreunden (zu wenig Privacy). Alles sehr sauber. Die neue Lounge ist sehr gut gelungen, dass ebenfalls neue Kinderbereich ist Ok. Die Qualität der Speisen ist einfach perfekt! Sehr grosser Auswahl beim Frühstück, super feines Mittagstisch und hervorragende Diner-Auswahl. Das SPA bereich hat uns mit längere Öffnungszeiten für Pool und Sauna überrascht. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich und sehr aufmerksam alle Wünsche würden erfüllt. Die Familiäre Atmosphäre von Fam. Egger steht im Theresa auf der obersten Priorität und das merkt man,.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, pdeleonardis!
Theresa E, Inhaber von THERESA Wellness Geniesser Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben. Heute schon freuen wir uns auf ein Wiedersehen im THERESA. Ihre Familie Egger mit Team
Den Haag
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Die paar Tage, die ich im September als Alleinreisende und Erholungsuchende im Theresa verbracht haben, trugen nachhaltig zu meiner Erholung bei. Vom Empfang bis zur Abreise fühlte ich mich wohl, umsorgt und Zuhause. Die Auswahl des Essens war ganz toll und das Stoffwechselmenu, das ich meistens ausgewählt habe machte überraschend satt. Die Wellness- und Poolanlage mit verschiedenen Ruhe- und Rückzugszonen und ein wirklich toll ausgestatter Fitnessraum haben mich ebenfalls überzeugt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, U P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Unternehmen: THERESA Wellness Geniesser Hotel
Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol