THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bewertet am 20. Juni 2012

Einfach einmaliges Wellness-Hotel! Herzlicher Empfang! Super Leute! Super-Essen! Gute ruhige Lage. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneR496!

Bewertet am 16. Juni 2012

Unser bereits 6. Aufenthalt im Theresa war erneut pure Erholung und Genuss.
Der herzliche Empfang bei gleichzeitiger Professionalität ist fast einmalig.
Das Theresa lässt keine Wünsche offen.
Super Frühstück: viel frisches Obst, reichhaltige Käseauswahl, Lokaler Schinken und Heumilch Produkte (besser als Bio) , Eier werden nach persönlichen Wünschen zubereitet, frische Säfte etc, etc.
Mittagspause: Warme Speisen, immer Salat mit toller Dressingauswahl und große Auswahl von selbstgemachten Kuchen, ein Traum
Abend Essen: Menü Wahl, 1 x die Woche auch Buffet, einfach nur Spitze, speziell auch zu Sylvester, es gibt auch wunderbare Kalorienarme Gerichte, die gekennzeichnet sind.
Der SPA Bereich wurde in den letzten Jahren immer weiter entwickelt. es gibt mehrere Ruhezonen, Innen und Außenpools, Top Bereich für Massage und Kosmetik.
Das Hotel hat durch die Weitsicht der Chefin Theresa viel Charme, so wie man es sich für ein gemütliches Hotel in den Bergen wünscht, viel Holz, Kaminfeuer, angenehme Bar und angenehmes Publikum.
Wir werden wieder hinfahren. Auch im Sommer sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CMschaetz!
Bewertet am 9. Juni 2012

Hierzu gibt's nicht viel zu sagen, als perfekt in jeder Hinsicht!

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 6. April 2012

Dieses Haus bietet einfach alles was man dazu braucht, es herrscht eine super herzliche, familiäre Atmosphäre, das Personal ist top aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche verwöhnt jeden Gaumen, das fängt beim rießigen Frühstücksbuffet an, alles da was das Herz bekehrt und beim Abendessen wird man mit super Gourmet Menüs verwöhnt . Besonders genießen wir auch immer die Atmosphäre im wunderschönen Spa- und Wellnessbereich, welcher auch keine Wünsche offen läßt. Selbst wer sich sportlich betätigen möchte, kommt in diesem Haus auf seine Kosten, es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Top-Geräten oder aber es werden auch ständig Kurse in der Gruppe angeboten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett H!
Bewertet am 15. Februar 2012

Wenn man Luxus und gleichzeitig familiäre Herzlichkeit sucht, ist man im Theresa bestens aufgehoben. Wer einmal dort war, wird deshalb auch immer wieder kommen.
Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste und bemüht sich, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit geht weit über das allgemein übliche Professionelle hinaus. Das merkt man schon an der Art, wie die zahlreichen Stammgäste bei der Ankunft begrüßt werden. Hier gibt es sie noch, die Freundschaft zwischen Gast und Gastgeber.
Dass das Personal ebenso zuvorkommend ist, vesteht sich von selbst. Das Essen ist ausgezeichnet. Mittags steht ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet zur Verfügung, am Nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachte Kuchen für jeden Geschmack. Abends wird haubenmäßig gekocht.
Erwähnenswert ist auch das Angebot des Hotels. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit genügend Liege- und Ruhezonen ausgestattet. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Es wird laufend ausgebaut und renoviert, weshalb hier immer alles wie neu aussieht.
Wichtig für ein Hotel ist neben dem Angebot auch die Atmosphäre, und die stimmt hier zu hundert Prozent.
Wir kommen schon seit Jahren ins Theresa, denn für uns ist dieses Hotel die perfekte Wohlfühloase.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ewald O!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir wurden im Hotel Theresa sehr herzlich und familiär empfangen. Auch die ganze Woche fehlte uns an nichts. Das Hotel ist sauber und gemütlich und lädt zum verweilen ein. Der Spabereich ist mit diversen Saunen ausgestattet. Ebenfalls befinden sich Innen- und Aussenbäder im Hotel, die alle sehr gepflegt sind. Die Umgebung ist hervorragend zum Wandern im Sommer und im Winter zum Skiefahren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra-Alexandra F!
Bewertet am 29. November 2011

"Diese 4 Tage in der "Theresa" waren erholsam wie eine ganze Woche!" -so die einhellige Meinung nach unserem 3 Generationen-Familien-Kurzurlaub.
Wir wurden wunderbar verwöhnt: kulinarisch, im Wellness- und Spa Bereich, mit Sport - und Ruhemöglichkeiten im Haus, und besondere Fürsorge galt dem Wohlergehen des Babys.
Ein herzliches Danke und bis bald , Fam. Stechemesser

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helmut S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
0,4 km entfernt
1,2 km entfernt
Ferienhotel Sonnenhof
Ferienhotel Sonnenhof
Nr. 4 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zell im Zillertal
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell im Zillertal
Preisklasse: 370€ - 701€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THERESA Wellness Geniesser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol