“Ist das Paradies im Zillertal?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel
Kirchdorf/Schweiz
“Ist das Paradies im Zillertal?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Man könnte meinen, dass das Paradies sich im Zillertal befindet wenn man einige Tage, wie wir, im Sporthotel Theresa Urlaub verbrachte.
Es begann mit dem herzlichen Empfang, ein Glas Sekt, sich nicht kümmern müssen wegen Gepäck, Autounterbringung etc. Nachdem wir uns eingetragen hatten und den Sekt tranken war alles auf dem schönen Zimmer schon untergebracht.
Das Zimmer selbst entsprach voll unseren Erwartungen. Gross, modern, sauber, und trotzdem heimelig.
Das Lobby, die Bar die Restaurants und "Stübli" sind in einem schönen, fast opulenten, Landhausstil dekoriert. Am Abend gab es an 3 Tagen Tiroler Harfenmusik, an einem weiteren Abend Saxophon und Klarinette.
Das Essen war ausgezeichnet. Ein grosses Frühstücksbüffet mit nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen. MIttags ein schönes Lunchbüffet und am Abend grosse Küche mit viel Auswahl an Vor- und Hauptspeisen, dazu eine grosse Weinkarte mit angemessenen Preisen. Hier dominiert Österreich - aber mit ausgezeichneten Weinen.
Das Wellnessangebot ist gross und vielfältig. Es gibt 2 Aussen- und 2 Innenpools, sowie eine Saunalandschaft. . Wir haben einige Behandlungen gebucht und waren mit Leistung und Professionalität vollkommen zufrieden.
Das Theresa ist auch ein Familienhotel. Wenn man will, kann man die Kleinen den ganzen Tag in einem schönen KInderprogramm unterbringen. Wir werden bestimmt mal mit Enkelkindern kommen.
Und die Freundlichkeit. Immer ist ein Mitglied der Familie Egger anwesend und schaut nach dem Wohlbefinden der Gäste.
Wir waren eine Woche im Oktober im Theresa. Jetzt wollen wir zu Neujahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, talerman!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Freunde haben mir das Hotel empfohlen. Kurzfristig für 3 Tage hingefahren und stimme zu:
Super Service mit persönlicher Note, eine wunderbare Sauna-Landschaft, tolles Essen, gemütlich eingerichtete Zimmer. Es ist alles da zum rundum wohlfühlen. Die Angebote im SPA- & Wellnessbereich sind vielfältig, die Beautybehandlungen erstklassig. Was wünscht man sicher mehr um ein paar Tage zu entspannen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Andabol!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Seit Jahren geniessen wir immer wieder die besondere Atmosphäre im Theresa. Sie ist geprägt durch gute Leistung und Freundlichkeit.

Das Hotel wird von der Familie Egger geführt, wir meinen mit folgenden Leitmotiven:
Tradition, Gastgebertum, Qualität, Herzlichkeit, Authentizität, Leidenschaft, Verantwortung, Toleranz.

Ambiance:
Schöne, grosszügige Räumlichkeiten zum Verweilen.
Herzlichkeit, Aufmerksamkeit wird von allen Angestellten gelebt.
Sauberkeit im ganzen Haus.
Keine Lärmemissionen.

Bedienung/Betreuung:
Motto: Der Gast steht im Mittelpunkt und nicht im Weg.
Servicepersonal bedient aufmerksam, professionell, höflich.

Reception:
Rasche, kompetente Bedienung. Das „Nervenzentrum“ des Hauses.
Hier werden die Wünsche wahrgenommen und verwirklicht.

Küche:
Ausgezeichnete Küche.
Abwechslungsreiches und hervorragendes Essen.
Restaurants mit unterschiedlichem Einrichtungsstil.
Rasche, korrekte, aufmerksame Bedienung.

Zimmer:
Grosse, schöne Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Moderne Infra-
struktur.
Betten mit besten Matratzen.

Beauty und Wellness:
Grosser, modernst eingerichteter Wellness- und Fitnesstrakt.
Seminarräume
Für 50 Personen, moderne audiovisuelle Einrichtung.

Hallenbad:
Schwimmbecken, Whirlpool

Gartenanlage:
Gross, grün, gemütlich, ruhig.
Schwimmbecken, Sole Pool.

Lage:
Schöne Landschaft. Kein Verkehrslärm.
Berge und Alpentäler sind zum Greifen nah.
Oeffentlicher Verkehr, Bahn und Bus, in der Nähe.

Klima:
Vorwiegend sonnig.
Das Wetter wird durch das Südtirol bestimmt, beeinflusst.

Möglichkeiten:
Wandern, Wellness, Sport, Shopping, Kultur und Unterhaltung.
Harley Davidson …

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, FedererCH!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel Theresa bietet alles was das Herz begehrt und dies in allerbester Qualität! Vom Wellnessangebot bis hin zum kulinarischen Verwöhnangebot lässt es keine Wünsche offen. Mit viel Liebe und Achtsamkeit führt die Familie Egger den Hotelbetrieb; die Gästebetreuung erfolgt auf höchstem Niveau, auch noch nach der Abreise... (Fantastisch!).

Die Homepage/der Hotelprospekt verspricht nicht zu viel: es waren wirklich Momente des Glücks im Theresa!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, Fank_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir kamen in Juni zum dritten Mal ins Zillertal und brachten diesmal gute Freunde aus Deutschland mit. Die waren vom Wellnessangebot genauso begeistert wie wir. Das Wetter war durchwachsen aber wir nutzten die Regenstunden um in der Spa-Landschaft Erholungspausen einzulegen. Bei der Abreise haben wir (unbemerkt) noch etwas vergessen. Drei Tage darauf erhielten wir ein Paket aus dem Zillertal (kostenfrei)!!! Das sind die unerwarteten Dinge die ein Klasse-Hotel ausmachen!
Wir bedanken uns für die schönen Tage und gratulieren dem Theresa Team zu der tollen Leistung. Wir kommen wieder um unsere Batterien aufzuladen :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, eforjan!
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir kommen jetzt seit 42 Jahren ins THERESA und verbrachten heuer erstmals mit 3 Generationen einen Familienurlaub. Die familiäre Atmosphäre, das excellente Essen und der perfekte Service haben uns wie immer begeistert.Für Wanderungen , Radtouren und Dampfzugfahrten ist das TERESA ein idialer Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, reithhelmut!
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, der sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Auf Wunsch gibt es Mountainbikes kostenlos zum ausleihen. Das Frühstücksbüffet zählt zum Besten was ich jemals erlebt habe, auch hier ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal hervorzuheben. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, xtraveller71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Nr. 1 von 37 in Mayrhofen
ElisabethHotel Mayrhofen
ElisabethHotel Mayrhofen
Nr. 3 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Unternehmen: THERESA Wellness Geniesser Hotel
Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol