“Sehr gute Küche und Bedienung”
Bewertung zu Hofer's Wirtshäusl

Hofer's Wirtshäusl
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Bei Hofer´s Wirtshäusl direkt am Campingplatz steht neben herzhaften Tiroler Schmankerln und internationalen Leckerbissen auch hausgemachte Pizza auf dem Speiseplan. Das Küchenteam legt Wert darauf, feinste und frischeste Zutaten, knackiges Obst und Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte von Tiroler Bauern und Kräuter aus dem eigenen Garten zu verwenden. Neben der großzügigen Sonnenterrasse mit ca. 50 Sitzplätzen lädt auch der Gastraum mit ca. 70 Sitzplätzen zum Verweilen ein und eignet sich hervorragend für Betriebs- und Weihnachtsfeiern sowie für Familienfeste jeder Art.
Rheinfelden, Schweiz
“Sehr gute Küche und Bedienung”
Bewertet am 2. März 2014

Wir haben im Hofer`s Wirtshäusel sehr gut gegessen. Interessant sind die Themenabende. Der "All you can eat Spareribs Abend" war genial! Die Spareribs waren perfekt zubereitet und schmeckten fantastisch. Können wir nur weiterempfehlen!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Madeleine560!

“Sehr gute Küche, interessante Spezialitäten”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer sich durch die leicht gehobenen Preise nicht gleich am Eingang abschrecken lässt, der wird im Anschluß garantiert nicht enttäuscht. Angenehmes Ambiente abseits von Pistengaudi, sehr (kinder)freundliches Personal und wirklich sehr gute Küche. Die Zutaten kommen alle von lokalen Zulieferern oder aus Selbstanbau, die Spezialitätenkarte hatte einige ausgefallene Speisen zu bieten. Die Zubereitung und Präsentation war auch gut gelungen - insgesamt rechtfertigt das Alles den dafür wieder absolut akzeptablen Preis. Absolut zu empfehlen, wer Abwechslung zum Hüttenstandard sucht.

2 Danke, Sascha B!
Wigan, Vereinigtes Königreich
“Mein liebstest Restaurant im Dorf”
Bewertet am 17. Januar 2014

Excellente Kueche mit sehr anwechslungreiche und interessante Menuewahl. Ich esse her viermal in einen Woche! Inclusive Berglammracks und Zillertaler Hirschkalb, Salatvariationen, Pasta, usw. Immer gutes Essen under freudlich Leute.

. .

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, skiwhizz2014!
Tirol
“Alles Top!”
Bewertet am 22. Mai 2013

Freundliches Personal, super Essen, schönes Lokal, gutes Preis - Leistungsverhältnis
Spielplatz für Kinder....

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Julia N!
Tirol
“Alles Top!”
Bewertet am 22. Mai 2013

Sei es dier freundliche Empfang, das leckere Essen, die Atmosphäre alles einfach nur zu empfehlen. Preis Leistung sehr gut! Ein Spielplatz für die Kinder ist auch vorhanden.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012