“Friendly stuff, nice decor” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hofer's Wirtshäusel

Hofer's Wirtshäusel
Küche: europäisch, österreichisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Lieber Gast! In einem Land, in dem "Bauer sein" Tradition ist, versuchen wir natürlich auch dessen Produkte zu verwenden und zu fördern. Ob frisches Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte vom Tiroler Bauern oder duftende Kräuter aus unserem eigenen Garten, Naturverbundenheit, kurze Anfahrtswege, frische naturbelassene heimische Produkte für unsere Gäste sind uns ein Anliegen. Für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA – Gastrosiegel ausgezeichnet "Aber kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."