“Immer wieder eine Gaumenfreude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hofer's Wirtshäusel

Hofer's Wirtshäusel
Küche: europäisch, österreichisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Lieber Gast! In einem Land, in dem "Bauer sein" Tradition ist, versuchen wir natürlich auch dessen Produkte zu verwenden und zu fördern. Ob frisches Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte vom Tiroler Bauern oder duftende Kräuter aus unserem eigenen Garten, Naturverbundenheit, kurze Anfahrtswege, frische naturbelassene heimische Produkte für unsere Gäste sind uns ein Anliegen. Für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA – Gastrosiegel ausgezeichnet "Aber kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."
Zell im Zillertal, Österreich
“Immer wieder eine Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Frisches aus der Umgebung. Raffierte Küche und doch bodenständig

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Guntram H!

Zell im Zillertal, Österreich
“immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Essengehen zum Hofer ist immer schön. Guter Service,gute Küche und die Wirtsleute immer zugegen und sehr um den Gast bemüht!
Viele unserer Freunde haben die Vorzüge von Hofers wirtshäusl auch entdeckt und es ist schön unsere Stammgäste zwischendurch dort anzutreffen.
ein Highlite sind die Spezialitätenwochen. Leider wird der Wirt manchmal zu früh müde und verollt sich wenns am Lustigsten wird!!!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, gerpl!
Bamberg, Deutschland
“Man fühlt sich wohl bei den Hofers im Wirtshäusl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das von den Campingplatzbesitzern geührte Restaurant ist für Jedermann zugänglich. Hier trifft man nicht nur Touristen sondern auch Einheimische - insbesondere an der kleinen Bar. Das Lokal ist gemütlich, die Tische schön eingedeckt.
Das Essen ist lecker mit fester, aber auch aktuell ergänzter reichhaltiger Speisekarte. Neben typisch regionalen Schmankerln gibt es auch internationale durchwegs leichte Küche, wobei die Speisen liebevoll angerichtet werden. Auch die Salatbar ist reichhaltig. Im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Der Service ist freundlich und meist flott.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Chefin_10!
Regensburg, Deutschland
“Authentische Tiroler Küche in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Eigentlich war Hofer's Wirtshäusel vor langen Zeiten nur die Campinggaststätte. Das hat sich aber deutlich geändert. Heute gibt es ein super Angebot an typischen Tiroler Speisen auf hohem Niveau. Auch zu Empfehlen sind die täglich wechselnden Menüs und die Spezial-Wochen. Die Familie Hofer und das ganze Team bieten perfekten Service. Da die Gaststätte besonders bei Einheimischen beliebt ist empfiehlt sich eine Reservierung.

2 Danke, Dingel77!
Regensburg
“Hier gehen die Einheimischen Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Hofer's Wirtshäusel wird von der Familie Hofer betrieben. Es ist in Zell am Ziller ein absoluter Geheimtipp: Hier kann man in familiärer Athmosphäre auf hohem Niveua speisen. Es gibt sowohl lokale Spezialitäten, als auch Themenwochen mit Gerichten aus der Welt. Besonders in der Saison ist eine Reservierung dringend zu empfehlen!

Danke, dia15222!