“I got genuinely ripped off. They abused our emergency.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Ferienhotel Sonnenhof

Ferienhotel Sonnenhof

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 9 von 10 in Zell im Zillertal
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Ferienhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Sonnenhof

Unternehmen: Ferienhotel Sonnenhof
Anschrift: Rohrerstraße 47, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Sonnenhof 4*
Genießen Sie Ihren Urlaub im 4 Sterne Ferienhotel Sonnenhof am Ortsrand von Zell am Ziller. Das familiengeführte Hotel bietet Einzel-, Doppel- und großzügige Familienzimmer sowie wunderschöne Suiten aus Zillertaler Echtholz. Die Sauna- und Badewelt bietet ein beheiztes Freischwimmbad, eine Textil-Familiensaune und einen großen Ruheraum mit Panoramablick auf die umliegenden Zillertaler Berge. Ideal für die Entspannung nach einem ereignisreichen Urlaubstag! In der Küche werden köstliche Tiroler Speisen mit Naturprodukten vom eigenen Bauernhof und vom eigenen Jagdrevier exklusiv für Sie zubereitet. Das Ferienhotel Sonnenhof ist ein wahres Paradies für Kinder und Teenies. Neben einem abwechslungsreichen Kinderprogramm gibt es einen großen Erlebnisspielplatz und einen Erlebnis-Bauernhof mit echten Tieren zum Anfassen und Füttern. Das Hotel ist nur 4 Gehminuten von der Bergbahn entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und Skiurlaub im Winter! Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Ferienhotel Sonnenhof! Familie Wildauer & das gesamte Sonnenhof-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Sonnenhof Zell Im Zillertal, Tirol