“Nette Ferienwohnung in Nähe der Talstation” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Apartment Sonnenau
Stuttgart, Deutschland
“Nette Ferienwohnung in Nähe der Talstation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Ferienwohnung war sauber, neu sehr ruhig und gut ausgestattet. Unter anderem mit Backofen, Dunstabzugshaube und einem kleinen Gefrierfach im Kühlschrank. Die Betten waren sehr gut, das Bad relativ geräumig mit einer relativ großen Dusche.

Zu 5 Sternen fehlte uns die völlige Verdunkelbarkeit der Räume, ein etwas größerer Fernseher und ein WLAN, das nicht pro Gerät bezahlt werden muss.

Ein Spar ist nur ca. 200 m entfernt, Zur Skibushaltestelle dürften es etwa 300 m sein. Auf Nachfrage bietet der Hausherr auch einen Transfer zur Talstation an. Für die Nebensaison gibt es aber an der Talstation, die man von der Ferienwohnung aus mit dem Auto in drei Minuten erreicht, ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, famitourist!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es war zum wiederholten Mal ein super Urlaub in der Ferienwohnung Sonnenau. Besonders toll waren die neuen, großen, begehbaren Außengehege mit Kaninchen, Schafen, Hühnern und Ponys (Ponyreiten). Viel Spaß und Abwechslung boten auch Kinderswimmingpool, Spielgeräte, Tischtennisplatte, Federball und Trampolin sowie eine großzügige Anlage mit herrlichen Holzsitzgruppen incl. Sonnenschirmen. Auch Fahrräder in den unterschiedlichsten Größen konnten günstig ausgeliehen werden. Die Ferienwohnung ist modern und praktisch eingerichtet und entsprach genau den Beschreibungen auf der hauseigenen Homepage. Die Lage des Hauses ist perfekt : in einer ruhigen Sackgasse und zentral zu Bergbahnen und Ortsmitte; In wenigen Gehminuten sind Gaststätten, Supermarkt, etc. zu erreichen.
Für uns als Familie mit drei Kindern ist klar: Wir kommen wieder im nächsten Jahr!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, DodoAugust2013!
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Wohnung ist großzügig geschnitten und bietet viel Platz. Außerdem verfügt sie über hochwertige Einrichtung, ist komfortabel ausgestattet und hat eine Terrasse mit Wiese oder einen Balkon. Von der Ferienwohnung erreicht man einen Supermarkt innerhalb von 7 Minuten und das Ortsinnere innerhalb von 10 Minuten. Die Anlage bietet Parkplätze, Sitzmöglichkeiten sowie einen Spielplatz und einen kleinen Tierpark mit verschiedenen Tieren wie z.B. Ponys, Hasen, Hühnern, Ziegen. Im Ort gibt es viele Möglichkeiten zum Essen & Trinken, aber auch zur Organsiation von Freizeitaktivitäten wie Wandern oder Radfahren ist der Ort gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Klaus K!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im März 2013 mit Freunden, Eltern und 2 Kleinkindern zu Gast im Apartmenthaus Sonnenau in Zell am Ziller und haben uns alle sehr wohl gefühlt! Die Ausstattung und die Zimmer waren sehr gut und auch sauber. Ein Supermarkt ist in der Nähe, die Skibushaltetselle auch und direkt am Haus führt ein Fußweg am Fluss entlang in das Ortszentrum. Der Gastgeber war sehr hilfsbereit, unkompliziert und freundlich. Auch den dazugehörigen Bauernhof konnten wir mehrfach besuchen, was vor allem unseren Kindern sehr gefallen hat. Kurzum: wir können das Sonnenau sehr empfehlen und bedanken uns sehr bei den Gastleuten für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, marten23!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Apartment war gut eingerichtet. Alles war sauber, heil und neu. Direkt in Zell gelegen, kommt man schnell zum Ski-Lift, Supermarkt und Ski-verleih etc., wenn man am Abend mal den letzten Skibus verpasst, dann kann man die Strecke auch zu Fuß zurücklegen.
Wenn man an der Unterkunft Kritik üben kann, dann höchsten am Ski-Keller, die Skiheizung könnte längere und wärmere Heiz-Zeiten haben. (Durch einen etwas Längeren Aufenthalt beim ApresSki verpasst man eine von zwei Heiz-Zeiten).
Das Apartment Haus war ruhig, von den Nachbarn (Familien mit und ohne Kinder) war nichts zu hören.
Das Schlafsofa war besser als in unseren bisherigen Urlauben, ist jedoch eher Kindern oder jungen Leuten zu empfehlen.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, m s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Apartment Sonnenau! Das Apartment war stilvoll und mit Liebe eingerichtet. Man hat sich wie zu hause gefühlt. Auch der Skilift war in der Nähe und der Wirt immer zur Hand wenn es Fragen oder Wünsche gab. Auch die Küche war mit allem eingerichtet was man zum Kochen, Frühstücken, etc. braucht. Der Supermarkt war gleich ums Eck und es gab einen Skikeller wo man alles seine sachen unterbringen konnte. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
THERESA Wellness Geniesser Hotel
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nr. 1 von 10 in Zell im Zillertal
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Stras ...
Nr. 1 von 39 in Zell im Zillertal
Nr. 4 von 24 in Zell im Zillertal
Hotel Restaurant Rosengarten
Hotel Restaurant Rosengarten
Nr. 20 von 39 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Apartment Sonnenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Sonnenau

Unternehmen: Apartment Sonnenau
Anschrift: Unterau 3, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartment Sonnenau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Sonnenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Sonnenau Zell Im Zillertal, Tirol