Lieblingsplatz, mein Tirolerhof
Das Posthotel(Zell im Zillertal)
381 $*
353 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Sonnenhof(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neuwirt(Zell im Zillertal)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel Garni(Zell im Zillertal)
  • Inklusive Frühstück
Hotel-Restaurant Bräu(Zell im Zillertal)
Hotel Dorflwirt(Hainzenberg)
Priceline
zum Angebot
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2012

Hotel liegt zentral im Ortskern.Parkplatz leider nicht am Haus doch in 100 Metern Entfernung kostenfreier Großparkplatz.Hervorragende Küche( Chef kocht selbst)Essensportionen wirklich ausreichend jeder von uns ist satt geworden.Riesige Auswahl von erlesenen Weinen die man im urigen Tirolerkeller besonders stilvoll geniessen kann.Freundliches Personal immer hilfsbereit.Die Zimmer der einfachen Kategorie sind klein aber zweckmäßig eingerichtet.Die Einzelzimmer sind auch klein und ohne Balkon.Aber wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet kann man sich für eine Woche mal einschränken.Der Skibus hält direkt gegenüber dem Hotel.Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cabrio51Oberhausen!
Bewertet 23. November 2011

verschiedene US_Steaks im Angebot, zubereitet nach meinen Wünschen, das gefällt mir!!!-- und im traumhaften Ambiente des Wein-Kellers ißt man dann hervorragend und erfreut sich an der Großen Auswahl von erlesenen Weinen!
-sehr ansprechendes Hotel im Zentrum - (Ruhig weil's im Zentrum von Zell am ruhigsten ist!!!)
übrigens: ein neues Lokal ist im Entstehen, "Das Bock"! wird sicher toll!!
wir freuen uns und wünschen viel Glück!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gerpl!