“Hotel in schöner Lage”

Beitragender der Stufe 3
“Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 14. September 2013

Sehr schöne Gartenanlage mit großen Badeteich und Aussenpool mit 26°,
Hallenbad. Genügend schöne Liegen , Wellnes nicht ganz 4*.Frühstückbüffet sehr gut und große Auswahl.
Abendessen muß man mit 11/2 Stunden rechnen. Küche ist gut. Getränkepreise etwas hoch. Zimmer in Tirolerstil. Zu empfehlen die Suiten de Lux.

Zimmertipp: Suiten de Lux
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, luz53tivoli!

Alleinreisende
Lohn-Ammannsegg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Auch das Essen, wir hatten Halbpension war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind von der Grösse her sehr angenehm. Die Sanitärräume kommen langsam in die Jahre, wo eine Renovation ins Auge zu fassen ist.
Gesamthaft waren wir überaus zufrieden und es besteht kein Grund dieses Hotel ein weiteres mal zu buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, stalohn!
Bewertet am 22. August 2013

Netter Empfang.
Unser Zimmer war ein normales Doppelzimmer (klein) und zwischen den Angestellten-Zimmern! Es ist anzunehmen dass kein Unterschied zu den benachbarten Zimmern besteht! Möglicherweise war dies die Konsequenz aus dem Angebot von ALDI-Reisen...
Absolutes NOGO für ein 4**** Hotel ist die Tatsache dass wir ungefragt an einen Tisch mit anderen Gästen gesetzt wurden, auf unser Bitten wurden wir an einen 2er Tisch umplatziert.
Ausgebucht ist kein Argument...
Das Essen war köstlich und weiter empfehlenswert. Breites Angebot mit vielen Produkten aus dem eigenen Garten.
Leider stimmt die angewandte, eher aggressive Verkaufsstrategie nicht zum sehr schönen Ambiente des Hauses.
Die Bademöglichkeiten draussen mit natürlichem Badeteich und Schwimmbecken und die grosszügigen Ruhebereiche im Garten sowie der Saunabereich sind absolut top und muss man weiter empfehlen.
Als Tirol-Fan bin ich seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr im Tirol, meist in 4**** / 5***** Hotels, daher erlaube ich mir den Zapfenhof NICHT als 4**** Hotel zu empfehlen.
NUR Barzahlung möglich...

Zimmertipp: Dank der vorteilhaften Lage etwas ausserhalb sind alle Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, Hans-Ulrich F!
Wien
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren schon öfters hier und es immer wieder eine Freude, im Zapfenhof Urlaub zu machen. Angefangen beim Check in bis zu den Zimmern und der Wellnessabteilung ist alles einfach Spitze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Das Bedienungspersonal ist immer freundlich, rasch , nicht aufdringlich aber bei Bedarf sofort zur Stelle. Es gibt immer einen Grund wiederzukommen und wir werden es tun. Jeder sollte das Landgut Zapfenhof einmal ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, RudiundInge!
Riehen
Bewertet am 5. März 2012

Der Zapfenhof ist ein sehr gepflegtes Landgut in Familienhand. Geräumige Zimmer und schöner und gepflegter Schwimm- und Wellnessbereich. Für Paare und Familien gleichermaßen zu empfehlen. Hauseigener Shuttleservice in die nahegelegenen Skigebiete, alternativ hält der Skibus direkt vor dem Haus. Essen war hervorragend, frisch, abwechslungsreich und mehr als reichlich. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und der Service des Personals und der Inhaberfamilie - einfach top!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, name_hg68!
Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 2. August 2011

Schönes, gepflegtes Landgut, grosszügige Zimmer, fantastischer Naturteich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Alles hat gepasst und entsprach den beschrieben auf der Homepage. Wir waren nun das zweite mal hier (1x ohne Kind, 1 x mit Kind) und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, nx822!
Innsbruck
Bewertet am 28. Juni 2011

Essen war gut.
Von 3000 m² Wellnessbereich mit Aussensauna was auf dem Hotelangebot stand hatten wir vergeblich gesucht. Die Aussensauna war nicht eingeschaltet. Der Ruheraum war ein Spielzimmer für Kinder. Wellnessbereich erst viel zu spät offen erst gegen 15/16 Uhr. Platzmangel an Tischen beim Abendessen... es wurden mehrere Paar an einen gemeinsamen Tisch zusammengesetzt.
Getränke überdurchschnittlich teuer. z.B. gespritzen Apfelsaft klein mit Wasser gab es nicht.... nur große.
Hoteleinrichtung veraltet.
Im Fitnessraum fehlten teilweise die Batterien für die Displayanzeige.
War froh als ich die Heimreise wieder antreten durfte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ferienhotel Sonnenhof
Ferienhotel Sonnenhof
Nr. 4 von 10 in Zell im Zillertal
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Stras ...
Nr. 1 von 38 in Zell im Zillertal
Nr. 3 von 38 in Zell im Zillertal
Hotel Gasthof Alpenhof
Hotel Gasthof Alpenhof
Nr. 6 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Landgut Zapfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Zapfenhof

Unternehmen: Landgut Zapfenhof
Anschrift: Zellbergeben 64, Zell im Zillertal 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Zapfenhof 4*
Lassen Sie sich bezaubern, vom herrlichen Panoramablick beim Erwachen, wenn die Sonne in der Nase kitzelt, bis zum herrlichen Dinnerbuffet mit genau Ihrer Lieblingsspeise! Und im Winterurlaub vom Tiefschneecarven im Skigebiet Zillertal Arena und vom genüsslichen Morgensport in unserem herrlichen Naturschwimmteich im Sommer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HotelQuickly, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Zapfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal
Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal, Tirol