“Fast Alles Stimmt”
Bewertung zu Landgut Zapfenhof

Landgut Zapfenhof
Bewertet am 2. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Auch das Essen, wir hatten Halbpension war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind von der Grösse her sehr angenehm. Die Sanitärräume kommen langsam in die Jahre, wo eine Renovation ins Auge zu fassen ist.
Gesamthaft waren wir überaus zufrieden und es besteht kein Grund dieses Hotel ein weiteres mal zu buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stalohn!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landgut Zapfenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2013

Netter Empfang.
Unser Zimmer war ein normales Doppelzimmer (klein) und zwischen den Angestellten-Zimmern! Es ist anzunehmen dass kein Unterschied zu den benachbarten Zimmern besteht! Möglicherweise war dies die Konsequenz aus dem Angebot von ALDI-Reisen...
Absolutes NOGO für ein 4**** Hotel ist die Tatsache dass wir ungefragt an einen Tisch mit anderen Gästen gesetzt wurden, auf unser Bitten wurden wir an einen 2er Tisch umplatziert.
Ausgebucht ist kein Argument...
Das Essen war köstlich und weiter empfehlenswert. Breites Angebot mit vielen Produkten aus dem eigenen Garten.
Leider stimmt die angewandte, eher aggressive Verkaufsstrategie nicht zum sehr schönen Ambiente des Hauses.
Die Bademöglichkeiten draussen mit natürlichem Badeteich und Schwimmbecken und die grosszügigen Ruhebereiche im Garten sowie der Saunabereich sind absolut top und muss man weiter empfehlen.
Als Tirol-Fan bin ich seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr im Tirol, meist in 4**** / 5***** Hotels, daher erlaube ich mir den Zapfenhof NICHT als 4**** Hotel zu empfehlen.
NUR Barzahlung möglich...

Zimmertipp: Dank der vorteilhaften Lage etwas ausserhalb sind alle Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Hans-Ulrich F!
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren schon öfters hier und es immer wieder eine Freude, im Zapfenhof Urlaub zu machen. Angefangen beim Check in bis zu den Zimmern und der Wellnessabteilung ist alles einfach Spitze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Das Bedienungspersonal ist immer freundlich, rasch , nicht aufdringlich aber bei Bedarf sofort zur Stelle. Es gibt immer einen Grund wiederzukommen und wir werden es tun. Jeder sollte das Landgut Zapfenhof einmal ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RudiundInge!
Bewertet am 5. März 2012

Der Zapfenhof ist ein sehr gepflegtes Landgut in Familienhand. Geräumige Zimmer und schöner und gepflegter Schwimm- und Wellnessbereich. Für Paare und Familien gleichermaßen zu empfehlen. Hauseigener Shuttleservice in die nahegelegenen Skigebiete, alternativ hält der Skibus direkt vor dem Haus. Essen war hervorragend, frisch, abwechslungsreich und mehr als reichlich. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und der Service des Personals und der Inhaberfamilie - einfach top!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, name_hg68!
Bewertet am 2. August 2011

Schönes, gepflegtes Landgut, grosszügige Zimmer, fantastischer Naturteich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Alles hat gepasst und entsprach den beschrieben auf der Homepage. Wir waren nun das zweite mal hier (1x ohne Kind, 1 x mit Kind) und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nx822!
Bewertet am 28. Juni 2011

Essen war gut.
Von 3000 m² Wellnessbereich mit Aussensauna was auf dem Hotelangebot stand hatten wir vergeblich gesucht. Die Aussensauna war nicht eingeschaltet. Der Ruheraum war ein Spielzimmer für Kinder. Wellnessbereich erst viel zu spät offen erst gegen 15/16 Uhr. Platzmangel an Tischen beim Abendessen... es wurden mehrere Paar an einen gemeinsamen Tisch zusammengesetzt.
Getränke überdurchschnittlich teuer. z.B. gespritzen Apfelsaft klein mit Wasser gab es nicht.... nur große.
Hoteleinrichtung veraltet.
Im Fitnessraum fehlten teilweise die Batterien für die Displayanzeige.
War froh als ich die Heimreise wieder antreten durfte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, mequinenza!
Bewertet am 5. November 2010

Lage: etwas am Ortsrand in Zell am Ziller, einem Ort im mittleren Zillertal; Zimmer: sehr groß und ordentlich; Restaurant: hervorragend, sehr gut, sehr frisch!; Sauberkeit: was man von einem 4****-Hotel erwarten kann, hier ist Österreich ohnehin meist sehr gut; Service: sehr gut; Preis: nicht billig, aber dem Standard angemessen; Charakter: professionell, die Gastgeberfamilie ist offenbar sehr katholisch, überall hängen katholische Symbole rum (nicht so ganz mein Fall); Besonderheit: sehr schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt: Januar 2010
Nr. 3 von 38 in Zell im Zillertal
Hotel Gasthof Alpenhof
Hotel Gasthof Alpenhof
Nr. 6 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Landgut Zapfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Zapfenhof

Anschrift: Zellbergeben 64, Zell im Zillertal 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Preisklasse: 126€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Zapfenhof 4*
Lassen Sie sich bezaubern, vom herrlichen Panoramablick beim Erwachen, wenn die Sonne in der Nase kitzelt, bis zum herrlichen Dinnerbuffet mit genau Ihrer Lieblingsspeise! Und im Winterurlaub vom Tiefschneecarven im Skigebiet Zillertal Arena und vom genüsslichen Morgensport in unserem herrlichen Naturschwimmteich im Sommer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Zapfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal
Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal, Tirol