“Wiederkommen ist Pflicht”

Landgut Zapfenhof
Wien
“Wiederkommen ist Pflicht”
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren schon öfters hier und es immer wieder eine Freude, im Zapfenhof Urlaub zu machen. Angefangen beim Check in bis zu den Zimmern und der Wellnessabteilung ist alles einfach Spitze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Das Bedienungspersonal ist immer freundlich, rasch , nicht aufdringlich aber bei Bedarf sofort zur Stelle. Es gibt immer einen Grund wiederzukommen und wir werden es tun. Jeder sollte das Landgut Zapfenhof einmal ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, RudiundInge!

Alleinreisende
Riehen
Bewertet am 5. März 2012

Der Zapfenhof ist ein sehr gepflegtes Landgut in Familienhand. Geräumige Zimmer und schöner und gepflegter Schwimm- und Wellnessbereich. Für Paare und Familien gleichermaßen zu empfehlen. Hauseigener Shuttleservice in die nahegelegenen Skigebiete, alternativ hält der Skibus direkt vor dem Haus. Essen war hervorragend, frisch, abwechslungsreich und mehr als reichlich. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und der Service des Personals und der Inhaberfamilie - einfach top!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, name_hg68!
Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 2. August 2011

Schönes, gepflegtes Landgut, grosszügige Zimmer, fantastischer Naturteich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Alles hat gepasst und entsprach den beschrieben auf der Homepage. Wir waren nun das zweite mal hier (1x ohne Kind, 1 x mit Kind) und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, nx822!
Innsbruck
Bewertet am 28. Juni 2011

Essen war gut.
Von 3000 m² Wellnessbereich mit Aussensauna was auf dem Hotelangebot stand hatten wir vergeblich gesucht. Die Aussensauna war nicht eingeschaltet. Der Ruheraum war ein Spielzimmer für Kinder. Wellnessbereich erst viel zu spät offen erst gegen 15/16 Uhr. Platzmangel an Tischen beim Abendessen... es wurden mehrere Paar an einen gemeinsamen Tisch zusammengesetzt.
Getränke überdurchschnittlich teuer. z.B. gespritzen Apfelsaft klein mit Wasser gab es nicht.... nur große.
Hoteleinrichtung veraltet.
Im Fitnessraum fehlten teilweise die Batterien für die Displayanzeige.
War froh als ich die Heimreise wieder antreten durfte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
6 Danke, mequinenza!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2010

Lage: etwas am Ortsrand in Zell am Ziller, einem Ort im mittleren Zillertal; Zimmer: sehr groß und ordentlich; Restaurant: hervorragend, sehr gut, sehr frisch!; Sauberkeit: was man von einem 4****-Hotel erwarten kann, hier ist Österreich ohnehin meist sehr gut; Service: sehr gut; Preis: nicht billig, aber dem Standard angemessen; Charakter: professionell, die Gastgeberfamilie ist offenbar sehr katholisch, überall hängen katholische Symbole rum (nicht so ganz mein Fall); Besonderheit: sehr schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt Januar 2010
1 Danke, petehey!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. September 2010

Vom Zimmer über die Küche, den Wellnessbereich, die Aussenanlage bis zur Professionalität und Herzlichkeit des Teams - es hat einfach alles gestimmt. Zimmergrösse und -ausstattung eher Kategorie 3 Sterne statt 4 Sterne; Badezimmer sauber, aber auch eher klein für 4 Sterne. Wir haben bei einem Günstig-Anbieter gebucht, wurden aber behandelt wie alle übrigen Gäste.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, hilfli!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2010

auch hier wieder mitten im Zentrum darf geraucht werden. Reception, Lobby und somit der Weg zum Frühstück und Abendessen. Unerträglich - Österreich scheint hier noch in der Steinzeit zu verweilen.

Personal und Gastgeber überaus freundlich. Mahlzeiten sind im ordentlichen Rahmen.

Zimmer und Einrichtungen bedürften einigen Renovationen.

Skigebiet ist nur mit viel Stand- und Wartezeiten zu geniessen.

Dorf Zell am Ziller ist nicht wirklich attraktiv.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, toplevelGlobetrotter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Das Posthotel
Nr. 5 von 38 in Mayrhofen
Vila Michaela
Vila Michaela
Nr. 9 von 25 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Landgut Zapfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Zapfenhof

Unternehmen: Landgut Zapfenhof
Anschrift: Zellbergeben 64, Zell im Zillertal 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Zapfenhof 4*
Lassen Sie sich bezaubern, vom herrlichen Panoramablick beim Erwachen, wenn die Sonne in der Nase kitzelt, bis zum herrlichen Dinnerbuffet mit genau Ihrer Lieblingsspeise! Und im Winterurlaub vom Tiefschneecarven im Skigebiet Zillertal Arena und vom genüsslichen Morgensport in unserem herrlichen Naturschwimmteich im Sommer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Zapfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal
Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal, Tirol