“Toller Service in schönem und gepflegtem Ambiente”
Bewertung zu Landgut Zapfenhof

Landgut Zapfenhof
Bewertet am 5. März 2012

Der Zapfenhof ist ein sehr gepflegtes Landgut in Familienhand. Geräumige Zimmer und schöner und gepflegter Schwimm- und Wellnessbereich. Für Paare und Familien gleichermaßen zu empfehlen. Hauseigener Shuttleservice in die nahegelegenen Skigebiete, alternativ hält der Skibus direkt vor dem Haus. Essen war hervorragend, frisch, abwechslungsreich und mehr als reichlich. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und der Service des Personals und der Inhaberfamilie - einfach top!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, name_hg68!

Bewertet am 2. August 2011

Schönes, gepflegtes Landgut, grosszügige Zimmer, fantastischer Naturteich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Alles hat gepasst und entsprach den beschrieben auf der Homepage. Wir waren nun das zweite mal hier (1x ohne Kind, 1 x mit Kind) und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nx822!
Bewertet am 28. Juni 2011

Essen war gut.
Von 3000 m² Wellnessbereich mit Aussensauna was auf dem Hotelangebot stand hatten wir vergeblich gesucht. Die Aussensauna war nicht eingeschaltet. Der Ruheraum war ein Spielzimmer für Kinder. Wellnessbereich erst viel zu spät offen erst gegen 15/16 Uhr. Platzmangel an Tischen beim Abendessen... es wurden mehrere Paar an einen gemeinsamen Tisch zusammengesetzt.
Getränke überdurchschnittlich teuer. z.B. gespritzen Apfelsaft klein mit Wasser gab es nicht.... nur große.
Hoteleinrichtung veraltet.
Im Fitnessraum fehlten teilweise die Batterien für die Displayanzeige.
War froh als ich die Heimreise wieder antreten durfte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, mequinenza!
Bewertet am 5. November 2010

Lage: etwas am Ortsrand in Zell am Ziller, einem Ort im mittleren Zillertal; Zimmer: sehr groß und ordentlich; Restaurant: hervorragend, sehr gut, sehr frisch!; Sauberkeit: was man von einem 4****-Hotel erwarten kann, hier ist Österreich ohnehin meist sehr gut; Service: sehr gut; Preis: nicht billig, aber dem Standard angemessen; Charakter: professionell, die Gastgeberfamilie ist offenbar sehr katholisch, überall hängen katholische Symbole rum (nicht so ganz mein Fall); Besonderheit: sehr schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, petehey!
Bewertet am 17. September 2010

Vom Zimmer über die Küche, den Wellnessbereich, die Aussenanlage bis zur Professionalität und Herzlichkeit des Teams - es hat einfach alles gestimmt. Zimmergrösse und -ausstattung eher Kategorie 3 Sterne statt 4 Sterne; Badezimmer sauber, aber auch eher klein für 4 Sterne. Wir haben bei einem Günstig-Anbieter gebucht, wurden aber behandelt wie alle übrigen Gäste.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hilfli!
Bewertet am 19. Februar 2010

auch hier wieder mitten im Zentrum darf geraucht werden. Reception, Lobby und somit der Weg zum Frühstück und Abendessen. Unerträglich - Österreich scheint hier noch in der Steinzeit zu verweilen.

Personal und Gastgeber überaus freundlich. Mahlzeiten sind im ordentlichen Rahmen.

Zimmer und Einrichtungen bedürften einigen Renovationen.

Skigebiet ist nur mit viel Stand- und Wartezeiten zu geniessen.

Dorf Zell am Ziller ist nicht wirklich attraktiv.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, toplevelGlobetrotter!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 28. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell im Zillertal angesehen:
Lieblingsplatz, mein Tirolerhof
Lieblingsplatz, mein Tirolerhof
Nr. 3 von 10 in Zell im Zillertal
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Stras ...
Nr. 1 von 38 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Landgut Zapfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Zapfenhof

Anschrift: Zellbergeben 64, Zell im Zillertal 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Preisklasse: 130€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Zapfenhof 4*
Lassen Sie sich bezaubern, vom herrlichen Panoramablick beim Erwachen, wenn die Sonne in der Nase kitzelt, bis zum herrlichen Dinnerbuffet mit genau Ihrer Lieblingsspeise! Und im Winterurlaub vom Tiefschneecarven im Skigebiet Zillertal Arena und vom genüsslichen Morgensport in unserem herrlichen Naturschwimmteich im Sommer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Zapfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal
Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal, Tirol