“Entspannung pur”

Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
Hungen
“Entspannung pur”
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt im Ortskern von Zell - sehr zentral. Wir hatten ein Apartement gemietet und waren mit dem Zustand und der Sauberkeit sehr zufrieden. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend deutschsprachige Gäste im Hotel untergebracht - allen Alters. Das Hotel verfügt über Doppelzimmer und Apartements bis zu 10 Personen.
Wie gesagt liegt das Hotel zentral in Zell - der Bahnhof ist nur 2 Gehminuten entfernt - eine Bäckerei ist direkt integriert. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vorhanden - ebenfalls Restaurants. Zum Haus gehört ein großer Parkplatz, der mit Schranke versehen ist. Die Talstation zur Zillertalarena ist nur wenige Minuten mit dem Skibus entfernt. Ansonsten kann man mit der Zillertalbahn die Skigebiete in Mayrhofen, Kaltenbach erreichen. Dort besteht auch Anschluß über Buslinien zum Gletscher in Hintertux oder Gerlos und Königsleiten.
Der Service war sehr gut. Man hat uns zuvorkommend behandelt, der Check In verlief zügig.

Absolutes Highlight war der Wellnessbereich mit Biosauna, Finnischer Sauna, Dampfbad, Massage, Infarotkabine ect. Vom Panoramaruheraum hatte man einen fantastischen Blick auf die Berge. Man wurde sogar gefragt, ob die Lautstärke der Musik angenehm ist. Der Wellnessbereich war geöffnet von 16: 00 Uhr bis 20: 00 Uhr.
Das Apartement war sehr sauber und typisch eingerichtet. Es war ausgestattet mit Ofen, Kühlschrank und Gefrierfach, sowie Kaffeemaschine und TV und Safe. Badezimmer war mit Dusche, Föhn war vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war auch Tadellos. Zum Zimmer gehörte ein schöner Balkon, von dem man einen schönen Blick auf die Berge hatte.
Ein kleiner Tipp:An der Reception kann man sich einen Bademantel ausleihen - kostenfrei.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, tinoflower!

Wefensleben
Bewertet am 11. August 2011

Sehr gutes Garni- Hotel in Ortsmitte, Leider ist der Aufzug erst in der ersten Etagge,das hotel hat einen Parkplatz, negativ ist : vor den Haupteingang parken oft Firmenfahrzeuge der angrenzenden Geschäfte, das Frühstück ist empfehlenswert, da Die Bäckerei im Hause ist, bekommt man ofenfrische Backwaren, lecker.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Die Chefin und das Personal sind sehr hilfsbereit.
Die Zillertalbahn fährt direkt an der Rückseite des Hotels. Könnte ein gast auch als störend betrachten. Wir hatten eine Komfort-Suitte zur Strasse, uns störte es nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Dieter L!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr gutes Garni-Hotel zentral in Zell am Ziller

Pro:

- moderne große Zimmer
- moderne Bäder
- Wellness-Bereich
- Freundlichkeit Service
- Frühstück sehr reichhaltig
- sehr gute Bäckerei im Haus (gleicher Inhaber)
- gute Restaurants in unmittelbarer Nähe

Naja:

- Verkehrslärm (was man aber weiß wenn man ein Hotel mit zentraler Lage bucht)

Contra:

- gar nichts

—> auf jeden Fall eine Empfehlung wert

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Fotografenfuzzi!
Bewertet am 28. März 2011

Wir waren 1 Woche im Zell am Ziller und hatten im Hotel Strasser die Pauschale, inklusive Skipaß gebucht. Es war rundum ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Familie Strasser ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr gut, doch am besten ist der neu renovierte Wellnessbereich, der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und den wir tatsächlich jeden Abend genutzt haben.
Zum Skigebiet sind es mit dem Skibus nur 5 min. und der Bus fährt kurz neben dem Haus los. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kadi_3841!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. März 2011

Das Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser ist ein familien-geführtes Hotel, in dem Aufmerksamkeit und Freundlichkeit groß geschrieben werden. Einzigartig ist der Wellnessbereich, der deutlich über das hinaus geht, was man von Hotels gewohnt ist. Bademäntel sowie täglich frische Saunatücher gehören ebenso zum Service, wie Getränke im Ruhebereich. Auch ansonsten waren wir voll zufrieden: ein großes, schönes Zimmer mit Balkon, das Badezimmer mit ausreichend Ablagefläche, Duschen mit ordentlichem Wasserdruck und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zwei Skikeller sind vorhanden und zum Skibus sind es nur wenige Schritte. Wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 10 in Zell im Zillertal
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 6 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser

Unternehmen: Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 39 Pensionen in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 91€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser Zell Im Zillertal, Tirol