“Wundervolle Entspannung im super Skigebiet”

Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
“Wundervolle Entspannung im super Skigebiet”
Bewertet am 28. März 2011

Wir waren 1 Woche im Zell am Ziller und hatten im Hotel Strasser die Pauschale, inklusive Skipaß gebucht. Es war rundum ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Familie Strasser ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr gut, doch am besten ist der neu renovierte Wellnessbereich, der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und den wir tatsächlich jeden Abend genutzt haben.
Zum Skigebiet sind es mit dem Skibus nur 5 min. und der Bus fährt kurz neben dem Haus los. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kadi_3841!

Köln, Deutschland
Bewertet am 28. März 2011

Das Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser ist ein familien-geführtes Hotel, in dem Aufmerksamkeit und Freundlichkeit groß geschrieben werden. Einzigartig ist der Wellnessbereich, der deutlich über das hinaus geht, was man von Hotels gewohnt ist. Bademäntel sowie täglich frische Saunatücher gehören ebenso zum Service, wie Getränke im Ruhebereich. Auch ansonsten waren wir voll zufrieden: ein großes, schönes Zimmer mit Balkon, das Badezimmer mit ausreichend Ablagefläche, Duschen mit ordentlichem Wasserdruck und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zwei Skikeller sind vorhanden und zum Skibus sind es nur wenige Schritte. Wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 4 von 10 in Zell im Zillertal
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 9 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser

Unternehmen: Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 38 Pensionen in Zell im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser Zell Im Zillertal, Tirol