“Super Wohnung mit beheiztem Pool”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Luftbild der Anlage Sommerabend: vorderseite
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Luftbild der Anlage
Sommerabend: vorderseite
Gartenanlage: Teich
Durchgehend beheizter außen Pool.
Kellereingang
Infrarotkabine
Dreibettzimmer ODER Doppelbett mit Hochbett
Wohnzimmer / Schlafzimmer
Grundriss
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 9 Schlafmöglichkeiten
Zell im Zillertal, Tirol, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

geirkevad
“Super Wohnung mit beheiztem Pool”
Bewertet am 30. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Die Villa ist super eingerichtet und ein super Ort um in die Zillertalarena und nach Mayerhofen Ski zu fahren. In der Infrarot-Wärmekamemr konnte man sich nach dem Lange Skitag auch sehr gut entspannen. Die Bilder, die hier gezegt werden entsprechen dem sehr gemütlichen und gepflegten amiente.

Ich würde definitiv wieder kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Jan 2017
Lieber Gast,
vielen vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Auch möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für uns entschieden haben obwohl wir noch keine Bewertung auf TripAdvisor hatten, da wir erst vor kurzen auf der Plattform sind.
Schöne Tage.
MFG
Vermieter Francesca
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung