“Einfaches Restaurant - Gute einheimische Küche” 4 von fünf Punkten

Fish & Chips Restaurant
Platz Nr. 24 von 72 Restaurants in Ella
Küche: asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schaffhausen, Schweiz
“Einfaches Restaurant - Gute einheimische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben hier gut & günstig gegessen. Gemüse Rotti (ähnlich wie Tortilla), gebratene Nudeln mit Gemüse und Tomaten Curry gab's für LKR 350 und Salate gab's ab LKR 220. Die Fish & Chips kosten LKR 500: haben gut geschmeckt, aber kommen etwas anders rüber wie 'Fish & Chips' und es ist eher eine kleine Portion. Ein gemischtes Eis kostet LKR 200. Zum Restaurant gehört, soweit ich das verstanden habe, ein Lamprais Take Away. Wurde dauernd frisch gekocht und hat gut geduftet. Das Restaurant ist klein und das Ambiente ist einfach und zweckmässig. Den Restaurant Namen finden wir etwas irreführend und wenig inspirierend und einladend, denn es gibt ja neben dem Fast Food auch gute einheimische Küche.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente