“Angenehme Atmosphäre mit toller Aussicht”
Bewertung zu Ambiente

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Ambiente
Nr. 123 von 157 Pensionen in Ella
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Angenehme Atmosphäre mit toller Aussicht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Rahmen unserer Sri Lanka Rudreise mit einem privaten Fahrer an Sylvester im Ambiente. Die Zimmer sind in Ordnung, geräumig und sauber, auch die Badezimmer sind absolut ok. Bemerkenswert ist der super schöne Ausblick über Ella und in die Berge, schön für einen unvergesslichen Silvesterabend. Das Personal ist freundlich und das Essen lecker und wifi ist verfügbar. Über Preis Leistung kann ich aufgrund der Tour nichts sagen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 918katrins!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für eine Nacht dort. Da kann man hingehen, sehr toller Blick vom Zimmer mit großer Terasse aus. Direkt in die Ella Gap, super Sonnenuntergang erlebt. Es liegt etwas hoch vom Ort entfernt, es gibt aber so viele Tuk Tuks, so das zumindest der Weg zurück kein Problem ist. Vom Hotel runter hatten wir unseren Fahrer. Wir haben im Ambiente auch zu Abnd gegessen, waren die einzigen Gäste. Hat gut geschmeckt. Frühstück war das übliche Sri Lanka Frühstück. Also nicht gut, aber das ist wirklich fast überall so.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Uweee!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013

Ursprünglich war geplant im Zion View übernachten, da es dort kein freies Zimmer mehr gab haben wir im Ambiente reserviert.
Diese Unterkunft lebt ganz klar von der Aussicht.
Einige Hunde sind am Gelände, die aber recht friedlich wirken.

Die Zimmer sind sehr einfach, klein und etwas muffig, man kann direkt vom Zimmer auf die Terrasse gehen und den umwerfenden Ausblick zu genießen. Auf der kleinen Terrasse vor dem Zimmer befinden sich gemütliche Sessel. Es gibt gutes Frühstück.

Zum Abendessen sind wir in den Ort gegangen (viel Auswahl) und mit dem Tuk-Tuk gegen 22Uhr retour gekommen. Der Manager gab uns noch eine kleine Kerze mit für die Terrasse.
Äußerst ungewöhnlich war, dass um 22:30 der Strom ohne Vorankündigung abgedreht wurde, erst gegen 5:30 Uhr wurde der Generator wieder eingeschalten.
(Auch am Nachmittag unserer Ankunft war der Strom abgestellt).

In der Nacht waren zwar Hunde zu hören, das war aber weniger störend als der nicht vorhandene Strom, die Kerze war rasch ausgebrannt somit hatten wir bis zum morgen kein Licht. Wir hatten eins der Zimmer im Bungalow, wo dann relativ viel Leute untergebracht waren und in der Nacht immer wieder was zu hören war.

Der Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ev. auf einen gemütlichen Kaffee/Tee am Nachmittag um die tolle Aussicht und die Ruhe zu genießen.
Der Manager ist sehr geschäftstüchtig und versuchte immer wieder uns etwas zu verkaufen Tour, Taxi, Massage, Abendessen, etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, chundph!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2013

Ein sehr einfaches Hotel aber die Aussicht aus den Zimmern ist ein Traum. Um ein bis zwei Tage abzuspannen ein optimaler Ort, jedoch ist Ella fußläufig nicht zu erreichen, da es auf einem sehr hohen Berg liegt. Der Service war gut. Die Zimmer sind einfach aber sauber.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sandra H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2013

Das große Plus ist die unschlagbare Lage mit phantastischem Ausblick auf das Tal und die umliegende Berglandschaft mit unbeschreiblichen Sonnenaufgängen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber peinlich sauber. Der Manager ist sehr um einen bemüht, offensichtlich aber auch auf seinen Vorteil bedacht, weil er ständig versucht einem Sonderleistungen zu verkaufen (Massage, Ausflüge etc.) Ein Tuk Tuk vom Bahnhof kostet ca. 250 Rupees. In den Ort kann man bequem in knapp 20 Minuten die Straße hinab gehen. Man sollte sich nicht von dem großen Rudel von Hunden auf halbem Weg abschrecken lassen, sie wirken harmlos. Dort befindet sich eine ekelige Müllhalde unter einem Dach, dort suchen sie nach Futter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, stoephi!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Ambiente hat wirklich eine tolle Aussicht. Der Grund dafür liegt allerdings natürlich darin, dass man um zum Hotel zu kommen einen Berg hinauf muss. Entsprechend muss man für eine Fahrt in die "Innenstadt" einen Fußmarsch von 15 Minuten (vorbei an zahlreichen streunenden und bellenden Hunden) oder einen Tuk Tuk Service in Anspruch nehmen (ca. 150 R pro Strecke).

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren lag ganz hinten in einem Gebäude mit insgesamt 4 Zimmern und einer Art Wohnzimmer in der Mitte. in mindestens einem der Zimmer waren für die Zeit die wir dort waren die Führer der anderen Gäste untergebracht. Unser Zimmer hatte zwar einen schönen Ausblick - das war's aber auch. Das Bett sehr ungemütlich, das Zimmer nicht besonders sauber. Aber insbesondere das Bad war mangelhaft. Es hat wahnsinnig gestunken (nicht von uns :)), die Dusche fiel beinahe auseinander und das versprochene warme Wasser funktionierte nicht.

Die besonders negative Bewertung liegt außerdem daran, dass wir von einem (!) Kellner mit sehr persönlichen (intimen) Fragen in eine unangenehme Situation gebracht wurden. Absolut inakzeptabel für einen Hotelangestellten!

Des Weiteren sollte Jedem klar sein, dass wer ein Problem mit Hunden hat hier definitiv nicht den gewünschten Ort der Ruhe finden wird. Mindestens 4 scheinbar zum Hotel gehörende Hunde streunten durch die Anlage und wir wurden auf dem Weg zum Restaurant am Abend angeknurrt. Hmmm ....

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sonja W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ella.

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel Ambiente ist kein Fünfsternehotel, aber die Aussicht von verschiedenen Terrassen und Ebenen ist unglaublich beeindruckend. Die Küche bietet nicht viel Abwechslung, dafür die Natur vor den eigenen Augen. Besonders schön ist es, auf den bequemen Sesseln vor dem Restaurant zu sitzen und auf die verschiedenen Bergketten zu schauen. Auch der nahe gelegene Wasserfall ist zu hören.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Wangerooge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ella.
Freedom Lodge
Nr. 28 von 157 in Ella
Ella Mount View Guest Inn
Ella Mount View Guest Inn
Nr. 15 von 157 in Ella

Sie waren bereits im Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente

Unternehmen: Ambiente