“Unschlagbare Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambiente

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Ambiente
Nr. 119 von 141 Pensionen in Ella
“Unschlagbare Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das große Plus ist die unschlagbare Lage mit phantastischem Ausblick auf das Tal und die umliegende Berglandschaft mit unbeschreiblichen Sonnenaufgängen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber peinlich sauber. Der Manager ist sehr um einen bemüht, offensichtlich aber auch auf seinen Vorteil bedacht, weil er ständig versucht einem Sonderleistungen zu verkaufen (Massage, Ausflüge etc.) Ein Tuk Tuk vom Bahnhof kostet ca. 250 Rupees. In den Ort kann man bequem in knapp 20 Minuten die Straße hinab gehen. Man sollte sich nicht von dem großen Rudel von Hunden auf halbem Weg abschrecken lassen, sie wirken harmlos. Dort befindet sich eine ekelige Müllhalde unter einem Dach, dort suchen sie nach Futter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, stoephi!

2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Ambiente hat wirklich eine tolle Aussicht. Der Grund dafür liegt allerdings natürlich darin, dass man um zum Hotel zu kommen einen Berg hinauf muss. Entsprechend muss man für eine Fahrt in die "Innenstadt" einen Fußmarsch von 15 Minuten (vorbei an zahlreichen streunenden und bellenden Hunden) oder einen Tuk Tuk Service in Anspruch nehmen (ca. 150 R pro Strecke).

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren lag ganz hinten in einem Gebäude mit insgesamt 4 Zimmern und einer Art Wohnzimmer in der Mitte. in mindestens einem der Zimmer waren für die Zeit die wir dort waren die Führer der anderen Gäste untergebracht. Unser Zimmer hatte zwar einen schönen Ausblick - das war's aber auch. Das Bett sehr ungemütlich, das Zimmer nicht besonders sauber. Aber insbesondere das Bad war mangelhaft. Es hat wahnsinnig gestunken (nicht von uns :)), die Dusche fiel beinahe auseinander und das versprochene warme Wasser funktionierte nicht.

Die besonders negative Bewertung liegt außerdem daran, dass wir von einem (!) Kellner mit sehr persönlichen (intimen) Fragen in eine unangenehme Situation gebracht wurden. Absolut inakzeptabel für einen Hotelangestellten!

Des Weiteren sollte Jedem klar sein, dass wer ein Problem mit Hunden hat hier definitiv nicht den gewünschten Ort der Ruhe finden wird. Mindestens 4 scheinbar zum Hotel gehörende Hunde streunten durch die Anlage und wir wurden auf dem Weg zum Restaurant am Abend angeknurrt. Hmmm ....

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sonja W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ella.

Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel Ambiente ist kein Fünfsternehotel, aber die Aussicht von verschiedenen Terrassen und Ebenen ist unglaublich beeindruckend. Die Küche bietet nicht viel Abwechslung, dafür die Natur vor den eigenen Augen. Besonders schön ist es, auf den bequemen Sesseln vor dem Restaurant zu sitzen und auf die verschiedenen Bergketten zu schauen. Auch der nahe gelegene Wasserfall ist zu hören.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 27 von 141 in Ella
Misty Hills Ella
Misty Hills Ella
Nr. 16 von 141 in Ella

Sie waren bereits im Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente

Unternehmen: Ambiente