“noch zu früh für abschließende Bewertung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Heaven's Edge

Hotel Heaven's Edge
Nr. 9 von 11 Hotels in Ella
Baden-Württemberg
“noch zu früh für abschließende Bewertung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat erst ca einen Monat vor unserem Aufenthalt (teil-) eröffnet. Es hat sicherlich (hoffentlich) noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft.Die Lage oberhalb von Ella ist hervorragend!! Man hat von den Zimmern direkten Ausblick in den "Ella Gap" (Sonnenaufgang!).

Wir übernachteten Anfang Januar 2014 für eine Nacht auf unserer Rundreise und waren wohl die einzigen Gäste. Die Rezeption wurde von einem jungen unerfahrenen Mann geleitet, der auch das Frühstück gemacht hat... Abendessen hatten wir nicht genutzt.

Die Zimmer sind relativ klein; haben alle einen Balkon (hin zum Ella Gap) und ein Kingsize Bett. Platz für Zustellbett eher nicht vorhanden. Die Ausstattung ist (noch?) relativ spartanisch: keine Klimaanlage (da Hochland), keinen Föhn, keinen Wasserkocher, kein Kühlschrank, kein Deckenventilator (nur Standventilator). Bei ganztägiger Sonneneinstrahlung dürften die Zimmer aber relativ warm werden....

Pool ist aureichend groß und sauber.
WLAN funktioniert nur an der Rezeption und im Speisesaal (kostenlos).

Auto bzw. Fahrer empfehlenswert, da extreme Hanglage und zu Fuß sehr anstrengend!
(tuk Tuk 250 Rupien aus der Stadt bis zum Hotel.

Fazit: Hotel mit großem Potential, welches Stand Anfang 2014 noch nicht abgerufen wird!

Zimmertipp: Zimmer 277 (oder darüber liegende Zimmer) ist sicher das beste Zimmer im Hotel. Es bietet vom Balkon ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Scientist_de!

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Einen Punkt für die grandiose Lage und die tolle Aussicht. Das wars aber leider auch schon. Grundsätzlich ein schöner Bau, jedoch an vielen Stellen heraushängende Kabel und Rohre. An anderen Stellen bereits Risse und Schimmel.

Die Zimmer schmutzig und voller herumkrabbelnder kleiner Insekten. Boden und Bad schienen schon lange nicht mehr gereinigt. Die Handtücher im Bad in fiesem Braun (vermutlich damit man sie nicht kochen muss) und aus billigstem Material. Ich habe mich dann lieber mit einen TShirt abgetrocknet.

Gegessen wird dort was auf den Tisch kommt. Zum Frühstück Eier und Toast, das war ok. Zum Abendessen (Halbpension) bekommt man 3 Gänge hingestellt. Mann kann es essen und wird satt, mehr aber auch nicht.

Gerne bin ich aus diesen Hotel abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Sabine102!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ella.

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Eindruck als wir zu Hotel gekommen sind war wauuuu! Das Hotel ist erst seit einem Monat offen und es befindet sich an einer Traumlage. Diese Aussicht, alle Fliesen auf Hochganz geputzt. Alle Möbel aus Holz, das Geschirr mit Logo vom Hotel, ein wunderschöner Pool. Als wir auf das Zimmer gekommen sind kam aber gleich die Ernüchterung. Das Zimmer war nicht sauber, es gibt nirgens Haken geschweige denn Kleiderbügel um die Kleider aufzuhängen. Gänzlich fehlte ein Schrank so mussten wir alle Kleider im Koffer lassen. Es hat über dem Balkonfenstern Schalusien die fest montiert sind und sich nicht schliessen lassen. Somit hat man am Abend wenn es finster wird alle Mücken und Ungeziefer im Zimmer. Die gleichen Schalusien hat es auf der Rückseite des Zimmers, somit ist alles Ringhörig. Man hört jedes Auto das durchfährt und das ganze Gerede und jedes Türenschliesse im Haus. Free WiFi hat es nur in der Lobby und im Restaurant. Wir konfrontierten den Hotelmanager mit diesen Sachen und er entschuldigte sich mit der Antwort, dass das Hotel erst ein Monat offen sei und Sie noch einiges lernen müssten. Ich bin mal gespannt wie die Bewertungen in der Zukunft sind. Ich hoffe für das neue Hotel besser

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 7 von 11 in Ella
Hotel Country Comfort
Hotel Country Comfort
Nr. 8 von 11 in Ella

Sie waren bereits im Hotel Heaven's Edge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heaven's Edge

Unternehmen: Hotel Heaven's Edge
Anschrift: Kitalella Road | Ella, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Hotels in Ella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heaven's Edge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heaven's Edge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.