“Nicht nur für Eisenbahnfans beeindruckend ”

Demodara Nine Arch Bridge
Im Voraus buchen
Weitere Infos
70,00 $*
oder mehr
Private Führung zu Little Adam's Peak und der ...
Platz Nr. 5 von 32 Aktivitäten in Ella
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

100% Empfehlung! Der beste Zugang erfolgt über einen Privatweg der Nisee Juice Bar. Nicht nur für Eisenbahnfahns bietet sich anschließend ein atemberaubendes Bild einer eindrucksvollen Brücke “mitten im Dschungel”. Hier sollte man etwa 1-2 Stunden vor Ort einplanen, um von einer Anhöhe aus auf den nächsten Zug zu warten. Unserer kam übrigens um kurz vor 12 ;)

Danke, Hr-CW-MZ!
Bewertung schreibenBewertungen (1.804)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Unbedingt warten, bis der Zug vorbeifährt! Lohnt sich und man kann zurück nach Ella auf den Gleisen laufen.

Danke, domespos!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Besondere an der Brücke ist wohl, dass es niemanden stört, dass man auf den Bahngleisen spazieren geht. Das Panorama und die Brücke an sich sind sehr schön anzusehen. Keine Eintrittskosten.

Danke, Thomas W!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Brücke die man von Ella aus in knapp 10 Minuten zu Fuss erreicht. Da wir gerade rechtzeitig dort angekommen sind, warteten wir noch kurz auf den Zug, welcher wie gewohnt 30min verspätung hatte. Da die Züge sehr langsam fahren, kann man gut auch auf der Brücke stehen wenn der Zug kommt.

Danke, Reto-87!