Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte diese Unterkunft wegen der sooooo vielen positiven Bewertungen auf booking.com gebucht und muss gestehen dass ich jetzt nicht so begeistert bin bzw bei der nächsten Reise in Ella eine andere Unterkunft wählen würde.

Positiv:
95m zum Cafe Chill
3min vom Bahnhof entfernt
WLAN funktioniert schnell und super im Bungalow
Draußen die kleine Terrasse im grünen ist schön
Für 3 Nächte ohne Frühstück nur 9.900 Rupien für 2 Personen

Negativ:
Es riecht etwas muffig im Zimmer
Decken sind zu dünn
Die Dauer Musik Elektro House Beschallung vom nahe gelegenem Cafe/Bar nervt und stört nachts.

Dafür kann der Besitzer ja nichts :-(.
Frühstück kein Buffet, nur a La carte für 600Rupien.
Auswahl mäßig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christin A!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Haben hier 3 Nächte verbracht und waren zumindest was die Größe und Lage des Zimmers anging zufrieden. Die Veranda vor dem Zimmer ist auch sehr schön. Der Manager war sehr freundlich wenn auch ein bisschen schüchtern und undeutlich sprechend. Leider müssen wir 2 Punkte abziehen da die Matratzen durchgelegen waren und einfach schon seit Jahren ausgetauscht hätten werden müssen! Die Laken waren viel zu klein für das Bett so dass die Matratzen immer wieder freigelegt wurden. Im Bad kann man nicht richtig durchlüften deswegen schimmelt es!
Nun kommen wir zu einem Punkt der uns sehr geärgert hat und so nicht sein darf. Bei unserer Ankunft am Bahnhof in Ella wollten wir das kurze Stück zur Unterkunft laufen und haben uns mit der Booking.com App dorthin navigieren lassen. Die Karte zeigte uns 1,3 km an. Als wir dann nach 2 km durch Teeplantagen vor den angeblichen Ziel standen, war dort nichts! Wir haben dann ein tuktuk genommen welches uns zu dem vom Bahnhof in 500m Nähe gelegene Aurora gebracht hat. Der Besitzer sagte dann dass ihm das Problem mit der falschen Karten bekannt ist und entschuldigte sich. Hier kann man sehr leicht Abhilfe schaffen!
Das Preisleistungs-Verhältnis ist nicht optimal!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marius J!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Haben 2 Nächte in den Aurora Bungalows verbracht. Zimmer sind sauber, Betten bequem und die Dusche hat heißes Wasser. Auf der Terrasse hat man eine schöne Aussicht und seine Ruhe.Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen im Restaurant echt lecker. Zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bastelqueen!
Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Zentrale und ruhige Lage. Super schöne Bungalows Mit Blick auf den Wald und sehr gemütlichen Terrassen. Zimmer und Bad einfach, Aber sauber. Die Inhaber- Eine Echt herzige Familie- rücksichtsvoll, kümmernd, und sehr höflich. Haben immer gewartet bis Ich zuhause war bevor Sie, das Licht für die Treppen hoch zu den Bungalows ausgemacht Haben. Hab Meine Wäsche Dort Machen lassen und sogar Alles topgebügelt(!?!) Zurückbekommen. WLAN einwandfrei, immer warmes Wasser. Eine der wenigen hostels in ella die Noch autenisch und nicht zu touristisch sind. Und nicht zu vergessen- leckeres Restaurant Mit einem Wahnsinns guten Reis and curry.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Anja H!
Bewertet 1. Oktober 2015

Netter Bungalow, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Zum Abendessen gibt es definitiv bessere Alternativen. Die Lage ist gut und vor den Bungalows kann man auch einmal gut abschalten. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit24_03!