“Super Unterkunft in Ella”
Bewertung zu Aurora Bungalows

Aurora Bungalows
Nr. 24 von 152 Pensionen in Ella
“Super Unterkunft in Ella”
Bewertet am 12. September 2013

Einfach vom Bahnhof aus 300 Meter in Ella hereinlaufen und am Ella village Restaurant (gehört zur Anlage) rechts hoch am Schild. Super neue Bungalows schön gelegen, sauberes tolles Bad und netter Besitzer, der auch ausgezeichnet kocht und das für 2000 rps pro Nacht.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Juju201!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vom Bahnhof in 2 min. Erreichbar, hat uns der sehr nette Besitzer vom unscheinbar wirkenden Restaurant über diverse Treppen in sein Rosenparadies gelotst. Mittlerweile gibt es 2 Bungalows mit je 2 Zimmern ( Nr 3 ist noch nicht fertig), sehr sauber und trotz der zentralen Lage ruhig, (die Bahn fährt nur 3x täglich) der Ort, an dem man in Ella wohnen sollte!!! Es gibt Pfeffer im Garten zu entdecken, der Besitzer hat Wanderkarten und jede Menge guter Tipps, auch für die Weiterreise! Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Pla-payoon!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Aurora ist für einen Aufenthalt in Ella sehr weiterzuempfehlen. Die Räume entsprechen für Gästehäuser in Sri Lanka einem sehr hohen Standard und sind im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. In bisher drei Wochen, die wir mit dem Rucksack durch Sri Lanka gereist sind, ist uns keine Unterkunft aufgefallen, die wir so uneingeschränkt weiterempfehlen können. Saubere Räume, netter Eigentümer (mit dem auch ein über Smalltalk hinausgehendes Gespräch möglich ist), funktionierendes, schnelles WiFi, bequeme Terassenstühle und ein Essen im Restaurant ist ebenfals wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mariposacolorida!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zum weiter empfehlen! Nach dem uns der freundliche Besitzer die Bungalows zeigte brauchten wir uns kein zweites mehr ansehen! Wir hatten 2 schöne Tage dort samt Ella Rock! Sauber, sehr neu, preiswert und top Stühle auf der kleinen Terrasse!

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 9 von 152 in Ella
Nimsara Homestay
Nimsara Homestay
Nr. 16 von 152 in Ella

Sie waren bereits im Aurora Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Bungalows

Unternehmen: Aurora Bungalows
Anschrift: Bandarawela Road, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 24 von 152 Pensionen in Ella
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.