“Schönes GH in Ella” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 120 Pensionen in Ella
Koblenz, Deutschland
“Schönes GH in Ella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

War mit meinen beiden KIndern im diesem GH. Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer zweckmäßig und sauber. Zu dritt allerdings ein wenig eng. Frühsück reichhaltig und gut. Nicht weit vom Zentrum, Restaurants etc. ( zu Fuß 15 min.) Nachts, besonders im Zimmer das gleich am Eingang liegt, Lärmbelästigung durch ständiges Hundegebell ! Zum little Adamspeak Ausgangspunkt, ca. 15 min. Sehr preiswerte Unterkunft und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Als wir dort waren wurden die Fundamente für einen Erweiterungsbau gelegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Michael K!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nach 3 Wochen surfen in Arugam bay bin ich (m, 26) via Ella - Kandy zum Flughafen gereist. Auf das Holiday Homes bin ich durch den Schaffner im Bus ab Monaragala aufmerksam gemacht worden. Nach einem Check auf TripAdivsor und einem sehr netten und unaufdringlichen Gespräch mit dem Schaffner habe ich mich entschlossen, das Guesthouse aufzusuchen. Sumitra hat mich gleich mit einem herzlichen Lachen empfangen. Als ich ihr von meinen Plänen nach Kandy weiter zu reisen erzählt habe, hat sie mir sogleich ein Guesthouse in Kandy empfohlen & alles in Kandy für mich organisiert! In Kandy angekommen ist alles einwandfrei abgelaufen: Ich wurde am Bahnhof abgeholt und auch das Zimmer und die Gastfreundschaft in Kandy war einwandfrei.
Das Holiday Homes ansich entspricht dem BB Standart. Das Essen, die Gastfreundschaft und vorallem der Service sind überdurchschnittlich!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt an Sumitra.

• Aufenthalt September 2013
Danke, NdSurf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Bei Sumithra (Gastmutter) ist man super aufgehoben. Das Essen ist lecker und jeden Morgen gibts ein anderes Morgenessen. Das Haus liegt etwas ausserhalb von Ella und ist darum sehr ruhig gelegen. Das Zentrum ist aber in 10' Fussmarsch locker erreichbar. Preis/Leistung stimmt absolut. Die Zimmer sehen frisch aus und sind ordentlich geputzt. Die Wolldecken werden wohl nicht oft gewaschen, drum ist ein eigener feiner Seidenschlafsack von Vorteil, wenn man in seinem persönlichen 'Duvet' schlafen will. Sumithra kümmert sich aber liebevoll um ihre Gäste, selbst wenn diese krank sind. Dann schaut sogar noch ihre Mutter vorbei und bringt Saft und selbstgekochte Suppe.
Eine gute Wahl also um ein paar Tage in Ella zu verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, niklaus s!
Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das (holiday home!) guest inn ella besticht vor allem durch seine romantische, ruhige und trotzdem zentrumsnahe Lage, die einen guten Ausgangspunkt z.B. für den little adams peak darstellt und seine sehr nette, aber leider nicht wirklich gut englisch sprechende, sehr herzliche Leitung, die aber trotzdem gute Tipps hatte, was die Highlights und Preise der Umgebung angeht. Die Zimmer waren relativ sauber, auch wenn da noch mehr gehen würde. Das warme Wasser funktioniert tröpfchenweise. Es gibt ein Moskitonetz, keinen Ventilator oder Klimaanlage, die aber aufgrund der Lage des Ortes auch nicht wirklich benötigt werden. Das Frühstück ist okay, guter Durchschnitt, wie fast überall in den B+Bs “Continental breakfast“. Preis 3500 rp. pro Doppelzimmer incl. Frühstück geht in Ordnung, allerdings habe ich auch schon Besseres für weniger gehabt auf Sri Lanka. Ich bin hier übrigens aus Versehen gelandet, da man bei oberflächlicher Suche nach dem Guest Inn Ella ( Platz 1 oder so bei Tripadvisor) auf der Seite dieses ähnlich klingenden guest houses landet.

• Aufenthalt Januar 2013
Green Hill
Green Hill
Nr. 21 von 120 in Ella
Sunnyside Holiday Bungalow

Sie waren bereits im Holiday Homes Guest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Homes Guest Inn

Unternehmen: Holiday Homes Guest Inn
Anschrift: Sapumalthenne, Passara Road, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 120 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Homes Guest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.