“Achtung bei Seafood” 2 von 5 Sternen

Main Streetr, Ella, Sri Lanka
Platz Nr. 14 von 50 Restaurants in Ella
Küche: Srilankisch, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wil, Schweiz
“Achtung bei Seafood”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Also wir haben da am Anfang gut gegessen, bis unser Kollege Seafood gegessen hat. Nachher war er fünf Tage nur noch auf der Toilette. Also aufgepasst.
Auch wurden wir fast beschimpft, weil wir nicht noch einzusätzlich "Tipps" gegen haben, wir sind aber der Meinung dass das ja schon verrechnet wurde mit der Rechnung.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 52Ruth!

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Klasse Rice and Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Es hat fantastisch geschmeckt und es gab nichts zu meckern. Dort sollte man gegessen haben. Wir haben nach der Massage und bei strömendem Regen dort wunderbar zu abend gegessen. Man kann den Köchen beim Zubereiten der Speisen zusehen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gabi S!
“Rotti for life”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Rottis frisch zubereitet.
Einziger Minuspunkt für mich war das Ketchup in meinem Rotti, das nimmt dem ganzen ein bisschen den Geschmack. Daher das einfach abbestellen und schon hat mein ein leckeres und günstiges Essen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Laelledela!
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das leckere Essen hier sollte man auf keinen Fall verpassen. Die Kottu Rottis sind der Knaller! Aber auch die anderen Rottis- egal ob süß oder salzig- sollte man probieren.Wir haben dort fast jeden Abend gespeist =).

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vanessa B!
Wien
“Abwechslungsreiches Essen in Ella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Eine großartige Alternative zu Rice and Curry sind die Rotis in den verschiedensten Variationen. Vegetarisch mit Gemüse oder mit Hühnchen einfach köstlich. Wir haben beide Arten probiert, diese gerollt und dann komplett serviert oder jene gehackt und auf der heißen Platte angebraten. Sehr geschmackvoll!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang M!