“Rotti for life”

Down Town Rotti Hut
Platz Nr. 17 von 72 Restaurants in Ella
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: asiatisch, srilankisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Rotti for life”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Rottis frisch zubereitet.
Einziger Minuspunkt für mich war das Ketchup in meinem Rotti, das nimmt dem ganzen ein bisschen den Geschmack. Daher das einfach abbestellen und schon hat mein ein leckeres und günstiges Essen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Laelledela!

• Hebräisch zuerst
“Super!”
Bewertet am 3. August 2013

Das leckere Essen hier sollte man auf keinen Fall verpassen. Die Kottu Rottis sind der Knaller! Aber auch die anderen Rottis- egal ob süß oder salzig- sollte man probieren.Wir haben dort fast jeden Abend gespeist =).

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vanessa B!
Wien
“Abwechslungsreiches Essen in Ella”
Bewertet am 23. März 2013

Eine großartige Alternative zu Rice and Curry sind die Rotis in den verschiedensten Variationen. Vegetarisch mit Gemüse oder mit Hühnchen einfach köstlich. Wir haben beide Arten probiert, diese gerollt und dann komplett serviert oder jene gehackt und auf der heißen Platte angebraten. Sehr geschmackvoll!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang M!
Tornesch
“Die besten Rottis in Down Town”
Bewertet am 10. März 2013

Absolut gute Kothu Rottis zu guten Preisen. Es gibt sogar Bier. Gleich vorn im Imbiss bleiben, dann ist man näher am Geschehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Ilja007!
Fürth, Deutschland
“Leckere Rottis!”
Bewertet am 6. März 2013

Leckere Rottis zu fairen Preisen. nur die Country -Musik im Hintergrund passt nicht so ganz nach Sri Lanka!

Aufenthalt März 2013
Danke, Gretzlontour!