“Zahlt sich aus!!” 4 von 5 Sternen

Ella Curd Shop
Platz Nr. 27 von 62 Restaurants in Ella
Küche: asiatisch, Srilankisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Zahlt sich aus!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Frischer Curd und leckere Früchte zu anständigen Preisen!!
Zahlt sich aus besonders wenn man ein bissal auf den Bus warten muss!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Utisos!

Stuttgart, Deutschland
“Siffiger laden,lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einladend sieht es wirklich nicht aus.neben der müllkippe,plumsklo ein flur weiter alles andere als einladend.dennoch:müsli mit frischen früchten Sehr lecker.rotti mit bananen u schoki Sehr Sehr gut.mit der bestellung hatten wir keine probleme...habens ihm leicht gemacht u aufgeschrieben.klappt in dem land eh am besten...

Danke, heutenicht!
“Sehr leckeres rotti!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt rotti mit schokolade und bananen essen...rießen groß für gerade mal 200 rupien, kaffee ist auch gut! Ambiente nicht so toll, klar liegt an der kreuzung.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Currrly!
“Gutes und günstiges essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Ella öfters hier Frühstücken. Das Essen war sehr gut und günstig bei den Currys haben sie sogar immer nachgebracht wenn was leer wurde. :-)
Die Mitarbeiter haben uns auch mit der Weiterreise per Bus geholfen ohne etwas dafür zu verlangen!!! Das ist uns noch nicht oft passiert hier in Sri Lanka. Die waren echt nett, haben uns die ganzen Buszeiten rausgeschrieben,.....

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Horst_leonhardt!
“Schlechter Service an lauter Kreuzung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben 2 Säfte bestellt. Statt Apfel-Soda wurde Lime Soda gebracht und der Wood Apple Juice, der gebracht wurde, war vergoren. Wir haben einen Salat und einen Curd bestellt. Als nach 30 Minuten noch kein Essen kam, wir waren die einzigen Gäste, haben wir nachgefragt. Von den fünf Leuten, die zu dem Zeitpunkt im Restaurant gearbeitet haben, konnte sich niemand an unsere Bestellung erinnern. Obwohl einer sogar zwei Mal zu uns an den Tisch kam, weil er unsere Bestellung noch einmal abklären wollte. Die Lage an einer lauten Kreuzung macht den Ort auch nicht gerade gemütlich.

Aufenthalt April 2013
Danke, Srilankareise!