“Design-Hotel in Traumlage”

Nr. 1 von 11 Hotels in Ella
Deutschland
“Design-Hotel in Traumlage”
Bewertet am 20. August 2014

Wir haben zwei Nächte mit unseren Kindern (5, 8) in einem Deluxe-Zimmer verbracht und waren begeistert. Die Lage ist ein Traum, so einen tollen Blick in die Bergwelt und ins Tal/über die Teeplantage hat man selten. Sehr idyllisch und absolut ruhig. Auch vom Restaurant/Pool hat man diesen Traumblick.
Außerdem sind die Zimmer sehr schön eingerichtet, besonders das Bad mit Naturstein, riesen Dusche und Badewanne in erhöhter Lage. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir hatten aufgrund der Kinder HP gebucht und waren begeistert vom Essen, das sowohl international als auch singalesischem war. Frühstück ist aus einer vielfältigen Liste frei zusammenstellbar, je nach Gusto international oder rein singalesisch.
Entgegen einer anderen Bewertung sind wir völlig damit einverstanden, dass der Pool nur von Hotelgästen benutzt werden darf - wer diesen nutzen will, muss halt frühzeitig das Hotel buchen! Wir waren auf jeden Fall dankbar, dass die vielen Wanderer, die nach Besteigung des Little Adam's Peak (vom Hotel aus in ca. 30 Minuten selbst mit kleinen Kindern gut machbar) in das Restaurant einkehren, nicht den Pool nutzen dürfen.
Rechtzeitig buchen, das Hotel ist sehr gefragt. Wir hatten im Dezember schon Probleme, zwei freie Nächte für August zu finden!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer - groß, tolles Bad mit Naturstein, riesen Dusche und Badewanne, Panoramablick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Heide B!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht da, da wir das Hotel gewechselt haben. Wir hatten 1 Standard Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Es war idyllisch und ruhig. Das Essen war super fein und das Personal sehr freundlich. Am Morgen hatten wir das Frühstück im Zimmer auf dem Balkon, einfach genial. Wir können das Hotel (die Häuschen) nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Carmen G!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Das 98Acres ist das schönste Hotel, in dem wir jemals waren!! Die Lage ist einfach ein Traum und die Aussicht verschlägt einem wirklich den Atem...
Die Anlage ist super gepflegt und auch das Essen wahnsinnig lecker, egal ob Frühstück oder Abendessen.
Wir haben ein Deluxe- Zimmer gebucht, was ich jedem empfehlen kann. Der riesige Badewanne, von der aus man in die Berge schauen kann, ist der Hammer!
Insgesamt fehlen einem echt die Worte um zu beschreiben, wie toll dieses Hotel ist!
Wir waren sehr traurig wieder fahren zu müssen...

Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich auch diese vergeben!!!

Danke 98Acres für wunderbare Stunden...

Zimmertipp: Deluxe- Zimmer buchen! Wundervolles Bad mit riesiger Badewanne, großer Balkon, viel Platz...ein Trau ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Strawbeerig!
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten mit einer Gruppe mit 17 Personen durch Sri Lanka. In Ella mussten mein Mann und ich in einem
anderen Hotel übernachten, da wir uns kurzfristig für diese Reise entschlossen hatten. Wir waren im Mountains Heavens untergebracht was für uns OK war. Nun wollten wir zu unserer Gruppe stossen (wir waren für dieses Hotel auf der Warteliste) nach 2 Nächten und gemeinsam 2h am Pool
verbringen. Dies wurde uns aber untersagt, dh wir durften zwar essen und bezahlen aber nicht im Pool am anderen Tag baden. Trotz toller Aussicht ist das Hotel für uns auf der "black list". Dieses Verhalten ist nicht tolerierbar. Wir werden das auch so weitererzählen. Schade eigentlich.

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Ricarda H!
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Würde ich allen empfehlen die etwas Besonderes suchen, Hotel auf 1100 Meter im Hochland trotzdem sehr warm, in der Nacht angenehm Kühl, Super Aussicht, gute Küche, sehr aufmerksames Personal.
Einfach ein tolles Hotel

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Peter M!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten im Rahmen unserer individuellen Rundreise für 3 Nächte im 98 Acres. Vorwiegend zum Wandern und zur Entspannung. Dafür ist es ausgezeichnet. Die Lage ist einzigartig. Es ist schön ruhig und absolut sauber. Unser Deluxe Zimmer lag iim unteren Teil des zweiteiligen Chalet und hatte ein Badezimmer mit Dusche, was sehr sauber ist, aber etwas klein und eng. Aber dies ist kein wirklicher Makel. Zur Info: Die Zimmer im oberen Teil haben ein größeres Badezimmer mit Badewanne. Die Aussicht aus dem Zimmer ist atemberaubend, wir empfehlen unbedingt hier zu übernachten. Das Essen war in Ordnung. Sicherlich geht es besser, aber man sollte etwas nachsichtig sein und nicht zu hohe Ansprüche haben. Das Wetter war recht kühl und windig, wir hatten etwas Pech. Das kann hier zu der Zeit passieren. Vor unserer Anreise und auch direkt nach uns war das Wetter deutlich besser und wärmer. Ella ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Dort gibt es ein paar gute und günstige Restaurants. Viele Individualreisende machen hier halt. 2-3 Tage hier zu übernachten empfehlen wir euch unbedingt, vor allem im 98 Acres, welches im Vergleich zu anderen Häusern hier in Ella zugegebenermaßen sehr komfortabel und fast schon luxuriös ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PeBi_J!
Stuttgart, Germany
Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist bezaubernd, die Anlage und die Häuser wunderschön. Das Dinner war sehr gut und schmackhaft. Lediglich der Service im Restaurant war sehr schleppend. Der Service in der Anlage selbst oder an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Cleve B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ella.
The Mountain Heavens
Nr. 5 von 11 in Ella
Heritance Tea Factory
Heritance Tea Factory
Nr. 1 von 29 in Nuwara Eliya

Sie waren bereits im 98 Acres Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 98 Acres Resort and Spa

Unternehmen: 98 Acres Resort and Spa
Anschrift: Passara Rd / Namunukula Rd | Uva Greenland Estate, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Ella
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 206€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 98 Acres Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 98 Acres Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.