“In Worten kaum zu beschreiben...” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
98 Acres Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Ella
Krefeld, Deutschland
“In Worten kaum zu beschreiben...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das 98Acres ist das schönste Hotel, in dem wir jemals waren!! Die Lage ist einfach ein Traum und die Aussicht verschlägt einem wirklich den Atem...
Die Anlage ist super gepflegt und auch das Essen wahnsinnig lecker, egal ob Frühstück oder Abendessen.
Wir haben ein Deluxe- Zimmer gebucht, was ich jedem empfehlen kann. Der riesige Badewanne, von der aus man in die Berge schauen kann, ist der Hammer!
Insgesamt fehlen einem echt die Worte um zu beschreiben, wie toll dieses Hotel ist!
Wir waren sehr traurig wieder fahren zu müssen...

Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich auch diese vergeben!!!

Danke 98Acres für wunderbare Stunden...

Zimmertipp: Deluxe- Zimmer buchen! Wundervolles Bad mit riesiger Badewanne, großer Balkon, viel Platz...ein Trau ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Strawbeerig!

• Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten mit einer Gruppe mit 17 Personen durch Sri Lanka. In Ella mussten mein Mann und ich in einem
anderen Hotel übernachten, da wir uns kurzfristig für diese Reise entschlossen hatten. Wir waren im Mountains Heavens untergebracht was für uns OK war. Nun wollten wir zu unserer Gruppe stossen (wir waren für dieses Hotel auf der Warteliste) nach 2 Nächten und gemeinsam 2h am Pool
verbringen. Dies wurde uns aber untersagt, dh wir durften zwar essen und bezahlen aber nicht im Pool am anderen Tag baden. Trotz toller Aussicht ist das Hotel für uns auf der "black list". Dieses Verhalten ist nicht tolerierbar. Wir werden das auch so weitererzählen. Schade eigentlich.

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Ricarda H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Würde ich allen empfehlen die etwas Besonderes suchen, Hotel auf 1100 Meter im Hochland trotzdem sehr warm, in der Nacht angenehm Kühl, Super Aussicht, gute Küche, sehr aufmerksames Personal.
Einfach ein tolles Hotel

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Peter M!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten im Rahmen unserer individuellen Rundreise für 3 Nächte im 98 Acres. Vorwiegend zum Wandern und zur Entspannung. Dafür ist es ausgezeichnet. Die Lage ist einzigartig. Es ist schön ruhig und absolut sauber. Unser Deluxe Zimmer lag iim unteren Teil des zweiteiligen Chalet und hatte ein Badezimmer mit Dusche, was sehr sauber ist, aber etwas klein und eng. Aber dies ist kein wirklicher Makel. Zur Info: Die Zimmer im oberen Teil haben ein größeres Badezimmer mit Badewanne. Die Aussicht aus dem Zimmer ist atemberaubend, wir empfehlen unbedingt hier zu übernachten. Das Essen war in Ordnung. Sicherlich geht es besser, aber man sollte etwas nachsichtig sein und nicht zu hohe Ansprüche haben. Das Wetter war recht kühl und windig, wir hatten etwas Pech. Das kann hier zu der Zeit passieren. Vor unserer Anreise und auch direkt nach uns war das Wetter deutlich besser und wärmer. Ella ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Dort gibt es ein paar gute und günstige Restaurants. Viele Individualreisende machen hier halt. 2-3 Tage hier zu übernachten empfehlen wir euch unbedingt, vor allem im 98 Acres, welches im Vergleich zu anderen Häusern hier in Ella zugegebenermaßen sehr komfortabel und fast schon luxuriös ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PeBi_J!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist bezaubernd, die Anlage und die Häuser wunderschön. Das Dinner war sehr gut und schmackhaft. Lediglich der Service im Restaurant war sehr schleppend. Der Service in der Anlage selbst oder an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Cleve B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Überzeugt hat uns die traumhafte Lage des Resorts und die Architektur der Cottages. Die Zimmer waren unzureichend geputzt, der Pool hatte kein frisches und zu stark gechlortes Wasser. Sehr enttäuschend das Dinner, was die Qualität anbelangt. Hier ist jedes Dorfrestaurant in Ella überlegen.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, BKDY!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren (leider nur) eine Nacht hier. Wie hatten das Deluxe Zimmer mit Dusche gewählt. Mehr Luxus geht nicht - vor allem der Ausblick ist einzigartig!!!!! Sehr ruhige Lage - kein Verkehrslärm, Natur pur!

Wir würden hier jederzeit wieder buchen!

Tipp: Zimmer mit Badewanne buchen (sind größer und haben auch eine Dusche ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sausewind1986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ella.
The Mountain Heavens
Jetwing St. Andrew’s
Jetwing St. Andrew’s
Nr. 4 von 28 in Nuwara Eliya
4.0 von fünf Punkten 1.343 Bewertungen

Sie waren bereits im 98 Acres Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 98 Acres Resort

Unternehmen: 98 Acres Resort
Anschrift: Passara Rd / Namunukula Rd | Uva Greenland Estate, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 1 von 10 Hotels in Ella
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 98 Acres Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 98 Acres Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.