“Unbezahlbare Aussicht”

98 Acres Resort and Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Ella
Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist bezaubernd, die Anlage und die Häuser wunderschön. Das Dinner war sehr gut und schmackhaft. Lediglich der Service im Restaurant war sehr schleppend. Der Service in der Anlage selbst oder an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cleve B!
Bewertungen (1.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2013

Überzeugt hat uns die traumhafte Lage des Resorts und die Architektur der Cottages. Die Zimmer waren unzureichend geputzt, der Pool hatte kein frisches und zu stark gechlortes Wasser. Sehr enttäuschend das Dinner, was die Qualität anbelangt. Hier ist jedes Dorfrestaurant in Ella überlegen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BKDY!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren (leider nur) eine Nacht hier. Wie hatten das Deluxe Zimmer mit Dusche gewählt. Mehr Luxus geht nicht - vor allem der Ausblick ist einzigartig!!!!! Sehr ruhige Lage - kein Verkehrslärm, Natur pur!

Wir würden hier jederzeit wieder buchen!

Tipp: Zimmer mit Badewanne buchen (sind größer und haben auch eine Dusche ;)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sausewind1986!
Bewertet am 22. April 2013

Einer der schönsten Plätze die ich in S.L. gesehen habe ,wunderschön inmitten einer Teeplantage gelegen , mit einer unglaublichen Aussicht , stilvoll eingerichtet, aber Service und Angebot der Speisen und Getränke mangelhaft.
Wir wollten eine Pizza , einen Mango-Milchshake , eine Curumba und Kaffee , davon war nichts da , sollte sich so ein Restaurant/Hotel nicht leisten , das es sowas überhaupt noch gibt . Schade, deswegen von mir keine Topbewertung .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dhammi S!
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Restaurant bei unserer Wanderung zum Little Adam`s Peak kennengelernt. Das Cafe ist geräumig und steht mitten in den Teeplantagen.
Der Tee und das Service ist perfekt.
Wir haben uns hier die Kraft für die weitere Wanderung in den Bergen geholt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage des Resorts ist phantastisch,sie ist mitten in Teeplantagen gelegen und man sieht direkt auf den Little Peak Adams. Die Architektur der Anlage, sowie die Einrichtung der Zimmer ist beindruckend. Betten und Technik .... lassen keine Wünsche offen.Hier erkennt man sofort die Liebe zum Detail. Das Badezimmer ist eine Attraktion. Hier gibt es keine "normalen Wasserhähne", hier kommt das Wasser wie aus einer Felsquelle.Die Sicht aus dem Zimmer bzw. der Veranda über die Berge bis hinaus in die Ebene ist einmalig.Das Personal ist sehr sehr bemüht,das Essen ist sehr gut und der Chef ist immer für seine Gäste da.
Wir waren 2 Nächte hier und können diese Anlage nur empfehlen und würden sie wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara M!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ruhe und Stil in Perfektion. Nur die Stimmen der Tiere, das Rauschen der Bäume und eine grandiose Aussicht. Aus dem geplanten 1-Nacht-Aufenthalt wurden spontan 2 Nächte. Würden noch Tage anhängen. Das Essen ist besonders zu erwähnen! Frisch, liebevoll zubereitet und vor allem genial gut. Alkohol sucht man vergebens - die kreative Auswahl der Getränke lassen jedoch nichts vermissen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Nr. 5 von 11 in Ella
Hotel Alta Vista
Hotel Alta Vista
Nr. 7 von 11 in Ella

Sie waren bereits im 98 Acres Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 98 Acres Resort and Spa

Anschrift: Passara Rd | Uva Greenland Estate, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Ella
Preisklasse: 168€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 98 Acres Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 98 Acres Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.