“Wow ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
74,00 $*
oder mehr
Private Führung zu Little Adam's Peak und der ...
Platz Nr. 3 von 13 Aktivitäten in Ella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Toller Ausblick! Wenn man den richtigen Weg zur Spitze des Berges nimmt ist der Aufstieg nicht schwer. Oben wird man dann mit einem tollen Blick belohnt!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, liiisanne!
Bewertung schreibenBewertungen (4.582)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour auf den Little Adams Peak mit der Tour zur Nine Arche Bridge verbunden. Toller Ausflug,super Sicht solange das Wetter mitspielt. Wir hatten Glück,dass wir noch kurz die Sicht genießen konnten,bevor die Wolken über Ella Rock und Little Adams Peak zogen und den Regen mit sich brachten.

Danke, cathleenr582!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Im Vergleich zum Adams Peak eine relativ einfache Wanderung, man hat aber einen tollen Ausblick auf die Umgebung. Wir waren an einem "Feiertag" dort, und sogar viele "locals" nutzen den Berg zum Familienausflug. Könnte in der Hochsaison bestimmt voll werden.

Danke, MisterScr00ge!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Total zu empfehlen! Nicht anspruchsvoller Aufstieg. Ca. 35 minuten auf schönem Gehweg. Man hat super Aussicht auf den Ella-Rock.

Danke, GoPlaces827608!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Von Ella läuft man durch Teeplantagen vorbei den Weg hoch. Die wenigen Verkäufer sind nicht aufdringlich. Das letzte Stück führt über 350 Stufen nach oben. Höhenangst ist da nicht unbedingt hilfreich

Danke, Travel_MM84!