Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Weitere Infos
Bewertungen (4.581)
4.581 Ergebnisse
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Total zu empfehlen! Nicht anspruchsvoller Aufstieg. Ca. 35 minuten auf schönem Gehweg. Man hat super Aussicht auf den Ella-Rock.

Danke, GoPlaces827608!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Von Ella läuft man durch Teeplantagen vorbei den Weg hoch. Die wenigen Verkäufer sind nicht aufdringlich. Das letzte Stück führt über 350 Stufen nach oben. Höhenangst ist da nicht unbedingt hilfreich

Danke, Travel_MM84!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Wanderung mit schönem Blick über Ella. Schwierigkeitsgrad: einfach.
Zu Fuß von der Stadt aus einfach zu erreichen, beim Flower Garden geht eine Abzweigung nach oben. Am Ende kommen einige Stufen, die es zu erklimmen gilt.

Danke, schuh_10!
Bewertet am 12. Oktober 2018

Der erste Teil des Aufstiegs besteht aus Treppen. Hier ist es aufgrund der Bäume noch recht angenehm kühl. Anschließend muss man, um ganz nach oben zu kommen, Felsen raufklettern. Hier sind feste Schuhe und ausreichend Wasser ein Muss. Der Ausblick auf den Löwenfelsen ist absolut genial. Da man von weitem sehen kann, wie die Touristen dicht gedrängt die Treppen vom Löwenfelsen raufgehen, hatten wir keine Lust mehr, dort ebenfalls hochzugehen und den hohen Eintrittspreis zu zahlen. Die Aussicht ist nämlich vom Little Adam's Peak genauso beeindruckend und er ist kostenlos. Wir haben wunderschöne Fotos geschossen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 958tanjaa!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man sollte schon Turnschuhe anziehen v.a. für den Wechsel auf die Bergkuppe nebenan. Aufstieg ansonsten nicht besonders schwierig oder lang. 30-45 min. Auf dem Rückweg unbedingt im 98 Acres einkehren. Von dort den Weg zur 9 Arches Brücke suchen.

1  Danke, luischen112!