“Nice Hike!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
74,00 $*
oder mehr
Private Führung zu Little Adam's Peak und der ...
Platz Nr. 3 von 14 Aktivitäten in Ella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Wanderung mit schönem Blick über Ella. Schwierigkeitsgrad: einfach.
Zu Fuß von der Stadt aus einfach zu erreichen, beim Flower Garden geht eine Abzweigung nach oben. Am Ende kommen einige Stufen, die es zu erklimmen gilt.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, schuh_10!
Bewertung schreibenBewertungen (4.701)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2018

Der erste Teil des Aufstiegs besteht aus Treppen. Hier ist es aufgrund der Bäume noch recht angenehm kühl. Anschließend muss man, um ganz nach oben zu kommen, Felsen raufklettern. Hier sind feste Schuhe und ausreichend Wasser ein Muss. Der Ausblick auf den Löwenfelsen ist absolut genial. Da man von weitem sehen kann, wie die Touristen dicht gedrängt die Treppen vom Löwenfelsen raufgehen, hatten wir keine Lust mehr, dort ebenfalls hochzugehen und den hohen Eintrittspreis zu zahlen. Die Aussicht ist nämlich vom Little Adam's Peak genauso beeindruckend und er ist kostenlos. Wir haben wunderschöne Fotos geschossen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 958tanjaa!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man sollte schon Turnschuhe anziehen v.a. für den Wechsel auf die Bergkuppe nebenan. Aufstieg ansonsten nicht besonders schwierig oder lang. 30-45 min. Auf dem Rückweg unbedingt im 98 Acres einkehren. Von dort den Weg zur 9 Arches Brücke suchen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, luischen112!
Bewertet 29. September 2018

Nach einer handvoll Treppen wird man mit einem schönen Blick belohnt. Ella, Ellas Rock, die Ebene, Teefabriken. Eine nette kleine Wanderung.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, PeJoDe!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittags im September den langen Weg zum Little Adam's Peak gefolgt und alles war auch super ausgeschildert an den notwendigen Stellen. Es waren relativ viele Leute unterwegs, wodurch es zu einen Stau auf den Treppenstufen kam. Der Aufstieg ist etwas anstrengend, aber sehr wohl machbar in 45 min, dagegen fanden wir den Aufstieg zum Ella Rock wesentlich kürzer und einfacher. Am Gipfel waren schon zahlreiche Leute, deswegen sollte man eventuell früh morgens gehen um der Masse auszuweichen. Der Ausblick lohnt sich auf jeden Fall und ist zudem kostenfrei.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, KIRU_90!