“Schöne kleine Wanderung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
74,00 $*
oder mehr
Private Führung zu Little Adam's Peak und der ...
Platz Nr. 3 von 13 Aktivitäten in Ella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man sollte schon Turnschuhe anziehen v.a. für den Wechsel auf die Bergkuppe nebenan. Aufstieg ansonsten nicht besonders schwierig oder lang. 30-45 min. Auf dem Rückweg unbedingt im 98 Acres einkehren. Von dort den Weg zur 9 Arches Brücke suchen.

1  Danke, luischen112!
Bewertung schreibenBewertungen (4.570)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. September 2018

Nach einer handvoll Treppen wird man mit einem schönen Blick belohnt. Ella, Ellas Rock, die Ebene, Teefabriken. Eine nette kleine Wanderung.

Danke, PeJoDe!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittags im September den langen Weg zum Little Adam's Peak gefolgt und alles war auch super ausgeschildert an den notwendigen Stellen. Es waren relativ viele Leute unterwegs, wodurch es zu einen Stau auf den Treppenstufen kam. Der Aufstieg ist etwas anstrengend, aber sehr wohl machbar in 45 min, dagegen fanden wir den Aufstieg zum Ella Rock wesentlich kürzer und einfacher. Am Gipfel waren schon zahlreiche Leute, deswegen sollte man eventuell früh morgens gehen um der Masse auszuweichen. Der Ausblick lohnt sich auf jeden Fall und ist zudem kostenfrei.

Danke, KIRU_90!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Schöne Wanderung, wenn auch tagsüber recht anstrengend, aufgrund der hohen Temperaturen. Am besten gegen 15-16 Uhr starten und dann unbedingt eine Stirn- oder Taschenlampe mitnehmen!

Danke, macbubpro!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen um ca halb 8 in der früh los, um halbwegs alleine den Berg zu besteigen. Der weg ist gut beschrieben - auch auf google Maps oder in Reiseführern. Ansonsten einfach in der Unterkunft fragen-oder am Weg. Die gesamte Dauer war bei uns ca. 45min und der letzte Anschnitt ist mit Stufen vereinfacht. Man kann oben noch ein wenig weiter, auf einen anderen Hügel gehen. Er ist gut mit der 9 arch Bridge zu verbinden

1  Danke, Compass818026!