“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 119 Pensionen in Ella
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren im November im View und kamen spät abends bei Regen an. Am nächsten morgen wurden wir von der Sonne gewckt. Die Zimmer sind im Bungalowstil, schön und sauber. Der Ausblick ist einfach nur atemberaubend. Das Personal war sehr zuvorkommend.Das Frühstück wurde uns auf unserer Terasse serviert. Klasse.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten das letzte Zimmer ganz links, hervorragend
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gabi S!

Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel bei einem kurzen Spaziergang vom Ort aus und entlang der Bahnstrecke entdeckt. Da wir schon eine Unterkunft im Ort hatten haben wir hier einen Fruit-Juice auf der Terrasse getrunken und mit dem Manager gesprochen, der sehr kompetent und ortskundig ist und im Ort auch das Holyday Inn samt Rotti Hut betreibt.
Die Zimmer und die Aussichtsterrasse sind Richtung Wasserfall ausgerichtet und der Blick dorthin ist atemberaubend. An schönen Tagen soll der Blick bis zum Meer gehen. Und der Sonnenaufgang soll auch erlebt werden können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Wolfgang M!
Farchant, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren in einem der beiden neu angebauten Eckzimmer untergebracht mit einem grandiosen Blick vom Bett und von der Terrasse aus. Leider scheint das Management und das Personal das Potential dieses Gästehauses nicht wirklich zu erkennen. Denn zunächst erwartete uns ein Bett mit bereits benutzter Bettwäsche. Im Bad waren keine neuen Handtücher vorhanden und in der Dusche lagen noch die Haare der vorherigen Gäste. Aus der Toilette tritt unten Wasser aus, aber auf uneren Hinweis hin, wurde nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, das wir ja eh nur zwei Nächte hier bleiben... Das Ergebnis war dann ein unangenehm riechendes Badezimmer, dass nur mit offenem Fenster und geschlossener Tür zu ertragen war. Wenn man bedenkt, dass die Zimmer gerade mal ein paar Monate alt sind, eine Katastrophe.
Auch beim Frühstück bot man uns einen Tisch drinnen an, weil man zu faul war, den Müll auf den Tischen auf der Terrasse wegzuräumen und die Tische einzudecken. Wir mussten dem Personal dann erstmal erklären, dass wir dieses Gästehaus wegen dem Ausblick gebucht haben und bestimmt nicht in einem geschlossenen Raum frühstücken werden.
Trotz allem würden wir dieses Gästehaus wohl wieder wählen, weil die Lage einfach toll ist und die Zimmer an sich auch schön eingerichtet sind.
Man kann zwar im The View Abendessen, aber es ist zu empfehlen, doch den Weg ins Dorf auf sich zu nehmen, da das Essen aus dem dazugehörigen Hotel Ella Holiday Inn geholt wird und bis es oben auf dem Berg angekommen ist, eventuell nicht mehr warm ist. Wir haben deshalb direkt im Ella Holiday Inn gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr lecker und die Preise sind absolut fair.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Kruemelkeks123!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Silvesternacht 2012/2013 verbrachten wir in dieser neuwertigen Unterkunft mit nur 4 Zimmern. Wie bereits erwähnt, baut der Besitzer gerade an und es kann am Tage zu kleinen Belästigungen kommen. Vor 9.00 Uhr morgens haben wir allerdings nichts gehört und nach 17.00 Uhr waren die Handwerker weg. Was bleibt ist ein wunderschöner Ort der Ruhe, fast spirituell an diesem Berghang mit ausschweifenden Blick. Die 4 Gästezimmer teilen sich eine Rasenfläche, wo auch Tisch und Stuhl steht. Hier wird auch gefrühstückt. Ein kleines Manko ist, dass die Mitreisenden in alle Zimmer schauen können, falls man nicht gerade die Blicke mit einem Vorhang verdeckt. Das Frühstück war das Übliche, also nicht weiter erwähnenswert. Manche Gäste dinierten auch in der Unterkunft, über die Qualität können wir aber nichts sagen. Preislich war die Unterkunft mit etwa 9.500 Rupee (inkl. Tax und Frühstück, 2 Erwachsene, 1 10 jähriges Kind) ziemlich sportlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Rene M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Schön gelegenes kleines Guesthouse mit z.Z. 4 Zimmern! Die Aussicht vom Garten ist grandios! Leider wird im Moment vergrößert und so bleibt am Tage Baulärm nicht aus! Die Zimmer sind groß und sauber, nur leider sehr hellhörig so das man jedes Wort der Nachbarn versteht!
Der Service ist sehr nett und bis zum Ort sind es zu Fuß 10 min!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mike2760_1!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hervorragendes Essen (sowohl Frühstück als auch Nachtessen), super Aussicht (befindet sich im Hill country Sri Lankas), sehr schöne und saubere Zimmer (Doppelzimmer, warmes Wasser)), sehr freundliches Personal (familiär), Willkommensdrink, ausgezeichnete Lage (ruhig, nahe beim Dorf, 10 Minuten zu Fuss ins Dorf) einziger Nachteil: etwas teuer (5000 sri lankan Rupees, 4000 sri lankan Rupees wäre gut)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 44 von 119 in Ella
Ella Mount View Guest Inn
Ella Mount View Guest Inn
Nr. 13 von 119 in Ella

Sie waren bereits im The View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View

Unternehmen: The View
Anschrift: Kithalella Road, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 33 von 119 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.