“Nice” 5 von fünf Punkten

Forest Paradise - Ella
Nr. 48 von 126 Pensionen in Ella
“Nice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Die 3 Jungs haben das alles super gemacht. Saubere Zimmer, idyllisch gelegen, super Service und sehr leckeres essen, für dessen Zutaten die 3 extra noch einkaufen gegangen sind. Wir haben uns echt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Karo G!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Die Lage ist sehr gut am Hügel ca 7 min zu Fuß zum Zentrum. Die Mitarbeiter waren bei uns sehr freundlich und bemüht. Wir haben für ein Zimmer mit Doppelbett 1500 rupies bezahlt und dafür ist es sehr gut. Die zimmer waren dementsprechend einfach eingerichtet aber sauber. Die Polster hatten sie leider vergessen, die haben wir aber sofort nachbekommen ;-) Auch Wäschewaschen war sehr günstig !!!! Wir würden wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Horst_leonhardt!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Guesthouse ist schön gelegen (direkt am Waldrand). Hier hören unsere positiven Erlebnisse allerdings schon auf. Wir haben ein kleines Zimmer über der Küche bekommen. Nachdem wir eingezogen sind, haben wir festgestellt, dass es kein Wasser im Bad gab. Als das Wasser angestellt wurde, fing Wasser aus der undichten Toilettenleitung ins Bad zu fließen. Ein herbeigerufener Mitarbeiter des Guesthouses versicherte uns, dass Problem bis zum Abend zu lösen, er müsse vorher aber irgendwelche Teile holen. Uns war das recht, da wir ohnehin den Nachmittag in Ella und Umgebung verbringen wollten. Als wir spät abends wieder ins Guesthouse zurückkehrten war die gesamte Belegschaft sichtlich betrunken und am Singen im Guesthouse-Restaurant. Das Wasser floss weiter aus der Kloleitung in das mittlerweile komplett überschwemmte und daher kaum nutzbare Bad. Statt zu versuchen, das Problem zu beheben, wurde uns später das Wasser abgedreht. Am nächsten Morgen brauchte es 3maliges Nachfragen und 30 Minuten bis uns das Wasser wieder angeschaltet wurde. Beim Verlassen des Hotels wollte ich den Zimmerpreis um 25 % mindern, da das Bad durch die Überschwemmung/abgedrehtes Wasser nicht nutzbar war. Der junge Manager wollte davon nichts wissen und wurde auf meine Überzeugungsversuche zunehmend aggressiv. Verärgert habe ich, um eine körperliche Auseinandersetzung zu vermeiden, den vollen Preis gezahlt. Es gibt in Ella dutzende andere Guesthouses, deren Betreiber einen weitaus netteren Eindruck machen und wahrscheinlich auch bessere Preise bieten. Vom Forest Paradise rate ich aufgrund der unfähigen und aggressiven Belegschaft dringend ab.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, DanielJ1985!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Guesthouse liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Waldrand. Die Hauptstraße des kleinen Ortes ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war sauber, es gab Heißwasser und die Betten waren mit Moskitonetzen ausgestattet. Jedes Zimmer hat eine kleine Veranda. Die Einrichtung ist sehr einfach und schon etwas verwohnt. Das hauseigene Restaurant und die Massageangebote sind sehr zu empfehlen!
Der Inhaber und seine Angestellten sind sehr nett und geben sich größte Mühe mit den Gästen, sie sind auch eine gute Informationsquelle für Ausflüge und die Weiterreise.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Klaus-Ewald!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren "nur" zum Essen dort und kann aber sagen: super!
Nelly ist sehr gastfreundlich, hat gute Tipps für Wandertouren.
Zimmer haben wir angesehen: sauber und gemütlich (leider alles ausgebucht) - sprich durchaus empfehlenswerter Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, M R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Toller Ort. Nicht sehr zentral, aber vielleicht gerade deshalb so angenehm. Sehr leckeres essen und faiere preise, guter service und saubere zimmer! unbedingt ausprobieren: auberginencurry mit masala-reis!! Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, judith g!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ruhige Lage am Waldrand, gute Zimmer mit Warmwasser und großem Moskitonetz, bequeme Matratzen, saubere große Bäder und ein gut aufgelegter freundlicher Besitzer Nelly, der mit vielen Tipps hilfreich zur Seite steht und (für Gäste gratis) begleitete Wandertouren in die Umgebung anbietet. Das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir in Sri Lanka hatten - zudem ist Nelly auch ein begnadeter Koch ! Das Zimmer kostet 1.600 Rp, Frühstück "all you can eat" auf der Veranda für 390 Rp, großes Bier 280 Rp, Abendessen 400-600 Rp - unbedingt "chicken in bananaleaf" probieren, einfach köstlich. Reservierung empfohlen, da immer gut besucht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ella Rock House
Ella Rock House
Nr. 13 von 126 in Ella
Sunnyside Holiday Bungalow

Sie waren bereits im Forest Paradise - Ella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Paradise - Ella

Unternehmen: Forest Paradise - Ella
Anschrift: Passara Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 48 von 126 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Paradise - Ella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.