“Aggressiv und unfreundlich” 2 von fünf Punkten

Nr. 53 von 134 Pensionen in Ella
Stuttgart, Deutschland
“Aggressiv und unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Leider können wir das Guesthouse nicht empfehlen, obwohl es zuerst einen guten Eindruck gemacht hat. Zuerst einmal zu den Vorzügen:

- Das Personal ist hilfsbereit und sehr kinderfreundlich
- Das Essen ist absolut lecker und der Service des Personals top
- Das Zimmer ist für srilankanische Verhältnisse sauber gut gelüftet gewesen

Aber:

Der Besitzer Nelli ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Wir hatten das Guesthouse per Email vorgebucht. Als wir angekommen sind hat er allerdings so getan, als ob er nichts von unserer Ankunft wisse. Nach einigem Hin und Her hat er uns dann doch ein Zimmer angeboten, allerdings zum doppelten Preis als zuvor per Email ausgemacht. Nachdem ich ihm die Email mit dem verhandelten Preis gezeigt habe, hat er doch eingestimmt.

An Morgen unserer Abreise - wir waren gerade beim Frühstücken - kam Nelli aus seinem Zimmer, hat uns angebrüllt, wir sollen sofort zu ihm runter kommen. Über den Zimmerpreis müsse man wieder reden. Als ich nach dem Frühstück zu ihm gekommen bin, hat er mir eine Email gezeigt, in der erneut der doppelte Preis vom Zimmer drin stand. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass die Email nicht an mich, sondern an irgendeine Andere Person gerichtet war, hat er in einem schnauzigen Ton meinen Ausweis verlangt. Als er sich dann davon überzeugt hat, dass ich nicht die Person bin, von der er die Email rausgekramt hat, war es dann doch okay.

Es mag ein Missverständnis gewesen sein. Aber seine Gäste so anzuschnauzen und zu behandeln, als wäre man ein Betrüger, hat uns doch sehr irritiert.

Wie gesagt, das Personal und Essen ist wirklich top. Deswegen fällt unsere Detailbewertung aus relativ gut aus. Aber der Besitzer ist absolut strange und wir sind froh gewesen, weiterzureisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, fermat79!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
HH
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Optimal für Packpacker die Ella besuchen möchten; alles im allem kleine ruhige familiäre Anlage in Waldnähe mit sauberen Zimmern. Sehr gutes Essen, auch dafür lohnt es sich schon hier her zu kommen.
Der Besitzer "Nelly" ist ein sehr netter entspannter Typ mit Lebenserfahrung und gutem Englisch. Wir waren gerne im Forest Paradise und würden schon wegen ihm wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 31 von 134 in Ella
Hilltop Guest House
Hilltop Guest House
Nr. 48 von 134 in Ella

Sie waren bereits im Forest Paradise - Ella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Paradise - Ella

Unternehmen: Forest Paradise - Ella
Anschrift: Passara Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 53 von 134 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Paradise - Ella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.