“Super Restaurant, sehr guter Kellner Sudesh”
Bewertung zu Cafe Chill

Cafe Chill
Platz Nr. 18 von 89 Restaurants in Ella
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen und Abendessen hier. Mittags Burger und Bruschetta, abends Chicken Schnitzel und Spaghetti Bolognese. Das Essen war sehr gut. Die Getränke sind günstig, besonders der Passionfruit Mojito ist zu empfehlen. Der Kellner Sudesh war sehr schnell und hilfsbereit, obwohl sehr viel los war.

Danke, Tim M!
Bewertung schreibenBewertungen (4.560)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Solides, eher westliches Essen, nichts besonderes. Punkten kann das Restaurant allerdings mit der angenehmen Atmosphäre, weshalb wir unseren ersten Besuch auch wiederholten.

Danke, Hr-CW-MZ!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren 2 mal zu Gast. Beide Male war es abends sehr überlaufen. Das Essen war solide und geschmacklich gut. Preise für Touristen aber noch ok.
Bedienungen waren meist flott und nett.

Danke, Oliver B!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, tolle Cocktails und ein gemütliches und außergewöhnliches Ambiente. Die Preise sind verhältnismäßig gehoben, aber trotzdem um einiges günstiger als in Deutschland.

Danke, Susan N!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Zwar total überfüllt und wie alle Restaurants hier in Ella sehr laut, aber super organisiert, sehr verlässlicher Service und das beste Essen, was ich hier gesehen und gegessen habe.

Danke, Norbert M!