“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Nr. 69 von 152 Pensionen in Ella
Regensburg, Deutschland
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Juli 2014

Durch die positive Bewertung im Lonely Planet sind auf diese Unterkunft gestoßen. Die stattfindenden Bauarbeiten (low season) um und im Hostel haben uns zunächst irritiert, aber die Freundlichkeit des Besitzers und das tolle Zimmer mit Terrasse und schönem Ausbilck haben uns dann letztendlich zum Bleiben überzeugt. Auch das großzügig preisliche Entgegenkommen des Besitzers haben dazu beigetragen.

Das Zimmer war geräumig mit einem sauberen Badezimmer. Mosquitonetz und Bett waren von guter Qualität.

Auf Wunsch konnte man abends im Resaurant ein hervorragendes Curry (Vorbestellung!) genießen. Eins der besten, die wir auf unserer Reise gegessen haben.

Im großen und ganzen eine super Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, 352AnNa2014!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Rawana, ein längerer Aufenthalt lohnt sich aber definitiv.
Der Beitzer ist super nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, aber das absolute Heighleight ist der Ausblick vom Balkon. Unglaublich man sieht so weit in die Ferne, Wälder und Berge die zu Ausflügen und Wanderungen einladen.
Wir hatten hier definitiv das beste essen in ganz Sri Lanka!
Die Currys sind ein Traum und man schmeckt richtig mit wieviel liebe und sorgfalt alles zubereitet wird. Das typische Frühstück ist der perfekte Start in den Tag.
Allgemein ein super Preis-Leistungs Verhältniss! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, miri_m88!
München
Bewertet am 19. November 2013

Wir haben 3 Nächte im Rawana Holiday Resort verbracht. Es ist ein nettes familiengeführtes Guesthouse mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Ausblick vom Balkon und super Essen!!!! Die Zimmer sind OK, sauber und haben Moskitonetz.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Birgit M!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in ella und haben das rawana sehr genossen.Zimmer waren in Ordnung und mit moskitonetz. Wlanempfang in den zimmern könnte besser sein. Das essen war phänomenal!! Wir haben die gesamte Sri lankische Speisekarte inkl Frühstück ausprobiert, alles zu super fairen preisen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, flubbes!
Bewertet am 26. September 2013

Perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer für 30 Euro.
Der Blick vom Balkon über das Tal ist bezaubernd schön und im Restaurant oben kann man sehr schön frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Franz1155!
Bewertet am 15. September 2013

Für alle, die was besonders suchen. Alles top: Service, Essen, Beratung, Zimmer. Ruhige und sehr persönliche Atmosphäre, alle Zimmer mit einer schönen Aussicht. Ein kleines aber feines Hotel, man ist da sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert vor allem für Paare, oder aber auch für allein Reisende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mirka K!
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß, könnten aber etwas sauberer sein. Für 2500 Rs absolut ok. Toller Balkon/ Dachterrasse, der einen leicht mit anderen Gästen ins Gespräch kommen lässt. Die Lage ist super, nur abends ist es etwas düster. Hervorragendendes, günstiges Essen.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 14 von 152 in Ella
Green Hill
Green Hill
Nr. 32 von 152 in Ella

Sie waren bereits im Rawana Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawana Holiday Resort

Unternehmen: Rawana Holiday Resort
Anschrift: Wemulhena, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 69 von 152 Pensionen in Ella
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 33€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rawana Holiday Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawana Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawana Holiday Hotel Ella