“Super Unterkunft mit top essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawana Holiday Resort

Rawana Holiday Resort
Nr. 59 von 119 Pensionen in Ella
“Super Unterkunft mit top essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in ella und haben das rawana sehr genossen.Zimmer waren in Ordnung und mit moskitonetz. Wlanempfang in den zimmern könnte besser sein. Das essen war phänomenal!! Wir haben die gesamte Sri lankische Speisekarte inkl Frühstück ausprobiert, alles zu super fairen preisen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, flubbes!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer für 30 Euro.
Der Blick vom Balkon über das Tal ist bezaubernd schön und im Restaurant oben kann man sehr schön frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Franz1155!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für alle, die was besonders suchen. Alles top: Service, Essen, Beratung, Zimmer. Ruhige und sehr persönliche Atmosphäre, alle Zimmer mit einer schönen Aussicht. Ein kleines aber feines Hotel, man ist da sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert vor allem für Paare, oder aber auch für allein Reisende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mirka K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß, könnten aber etwas sauberer sein. Für 2500 Rs absolut ok. Toller Balkon/ Dachterrasse, der einen leicht mit anderen Gästen ins Gespräch kommen lässt. Die Lage ist super, nur abends ist es etwas düster. Hervorragendendes, günstiges Essen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, herewego85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer mit eigenem Balkon für 2500 ist völlig ok, man kann schön draussen sitzen und die tolle Aussicht geniessen. Moskitonetz ist drin, aber auch erforderlich, da keine Moskitogitter vorhanden sind. Zimmer war sauber, ist aber recht hellhörig. Nachteil zur Zeit: Baulärm von gegenüber bis spät in die Nacht (22:30 in etwa)

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Killerkatze!
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir genossen das Gästehaus sehr. Die Zimmer waren groß, mit großem Bad, Heißwasser und sehr sauber. Wir hatten zwei Zimmer mit sehr großem Balkon und schönem Blick.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort zwei Mal sehr gut gegessen. Auch das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist anfangs etwas zurückhaltend, es liegt aber an einem selbst hier das Eis zu brechen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, U L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Der Weg zum Hostel schreckte uns erst ein wenig ab, steil, durch einen ziemlich unaufgeraeumten Hinterhof, hoch zu den Zimmern, doch es war den Weg wert. Top-sauberes Zimmer, grosser Balkon mit Blick ueber Ella und auf die Berge, neue Moebel, Bad mit Dusche, europaeischer Syandard. Wir schliefen gut, nur das Warm-Wasser war nicht so ganz zuverlaessig - mal gab's welches, mal nicht. Wir waren noch in der Zwischensaison da, und da kosten die Doppelbett-Zimmer rund 2000 Rs, was in Ella zum untersten Preisniveau zaehlt, die meisten anderen Hostels beginnen erst bei 3000 Rs. (nur das Ellas highest Top Inn war noch guenstiger mit 1500 Rs fuer's Doppelzimmer)
Aber das beste war das dazugehoerige Restaurant, selten haben wir so grossartiges Essen vorgesetzt bekommen wie dort, und so ging es allen Besuchern, mit denen wir gesprochen haben, ich will nicht zuviel verraten, aber saemtliche Hauptgerichte nehmen jeweils die gesamte Tischgroesse ein und sind auch noch recht guenstig im Vergleich zu anderen Restaurants in Ella, selten so gut gegessen! Einziger Nachteil: Das Personal ist ein wenig muffelig, aber alles zusammen: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
Sunnyside Holiday Bungalow
Ella's Edge Resort
Ella's Edge Resort
Nr. 26 von 119 in Ella

Sie waren bereits im Rawana Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawana Holiday Resort

Unternehmen: Rawana Holiday Resort
Anschrift: Wemulhena, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 59 von 119 Pensionen in Ella
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rawana Holiday Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawana Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawana Holiday Hotel Ella